Worauf legt ihr euer iPhone zu Hause ???

so lange es liegt, kann nicht viel zerkratzen ... somit leg ichs einfach dorthin wo es in der Nähe ist, und nicht leicht runterfällt oder ins rutschen gerät :noplan:
 
in diesen tollen Plexiglas-Resonanzkörper:

aircurve-medium.jpg


dieser ist auch genial um im Bett zu lesen :)
 
ich leg das iPhone direkt am Bett wo die Kondome liegen... Soll ja immer einsatzbereit sein...
Ansonsten ist es gerne in meiner Hose nah am Schritt...
Achte aber das mein Geld in der anderen Seite ist... Da mein iPhone sehr zickig ist gegen das Geld! Die Reibung mit euro Thaler mag des iPhone nicht!
 
Konnte doch keiner wissen, dass diese Frage ernst gemeint ist ;)
Meine Fragen sind IMMER Ernst gemeint ;)

Von daher würde ich mich jetzt freuen, wenn der Kinderkram hier endlich mal ein Ende haben würde und hilfreiche Beiträge wie von meinem Vorposter genannt werden würden :)
 
Die Dinger sind cool. Ich hab auch einen, in dem meine kleine Digicam residiert. :D

Mit schönen Strass-Steinchen wäre das Ding noch schöner. Wobei das iPhone das rein in Bezug auf Kratzer nicht gut finden würde.
 
Ich lege meins nie einfach so auf den Tisch, sondern immer auf ein Tuch oder zumindest eine Zeitung oder so. Ich trage es aber ohne jeden Schutz in der Hosentasche (natürlich ohne Schlüssel oder Kleingeld).
 
An sich knalle ich es auch so auf den Tisch. Aber meistens mitm Glas nach unten. Ist was kratzresistenter. Es ist zwar ein Gebrauchsgegenstand, aber es muss ja trotzdem nicht verhunzen ;)

Ansonsten hab ich so ein Bugatti Sleve. Das putzt zum einen astrein das Display wenn ich es in der Tasche habe. Auf der außenseite kann ich das iPhone mal locker im 45° Winkel damit irgendwo ablegen. Ist richtig gut Rutschfest und schont das iPhone vor Kratzern. Kurz um. Darauf liegt es sonst meistens :)

Aber. Das gute ist ja. Dank dem Serien-Haarriss-Fehler an den weißen iPhones bekomm ich eh alle paar Monate ein neues iPhone. Dank an Apple, die es nicht aus Kulanz gegen ein Schwarzes tauschen wollen. Somit müssen die halt leiden :D

Protection Plan sei dank :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boccaccio
Wenn ich am Schreibtisch bin ins Dock, sonst iwo. wo Platz ist.

Komische Frage
 
Hmm, also ICH habe irgendwie keinen Haarriss bei meinem weißen iPhone :eek:

Zumindest ist mir noch Keiner aufgefallen.......

Kannst mir ja mal eine PN schicken mit einem Bild, wo ich den Riss finden kann, dann muss ich nicht das ganze Forum durchsuchen ;) Danke schonmal dafür :)
 
Meins steckt immer in nem Mikrofaserbeutel der eigentlich für iPods gemacht ist. Da ist das iPhone Display immer schön sauber und ich trau mich es einfach so in die Hosentasche zu stecken oder einfach auf den nächstbesten freien Platz zu legen.
Gruß, Auron
 
Hmm, also ICH habe irgendwie keinen Haarriss bei meinem weißen iPhone :eek:

Zumindest ist mir noch Keiner aufgefallen.......

Kannst mir ja mal eine PN schicken mit einem Bild, wo ich den Riss finden kann, dann muss ich nicht das ganze Forum durchsuchen ;) Danke schonmal dafür :)

Von wann ist dein iPhone? Mein letztens, dass ich nun seit gut 3 Monaten habe ist auch frei von Rissen. Die haben wohl einen weicheren Kunststoff inzwischen in der Nutzung. Ansonsten guck mal genau bei den Schreuben neben dem Dock Connector oder am Stummschalter :)

Edit: Brain 1.0 Rechtschreibkorrektur drüber laufen lassen. Die Hitze macht den Inhalt des Kopfes echt zu Matsch Oo
 
einfach auf die Hülle, in Deinem Fall die Bugatti-Hülle.
 
Meines habe ich in einer Art Handysocke, da ist es immer drinn und ich muss nicht groß darauf achten wie und wo ich es ablege.
 
Von wann ist dein iPhone? Mein letztens, dass ich nun seit gut 3 Monaten habe ist auch frei von Rissen.
Uuuaaah, wo sehe ich das denn ? Also ich habe es erst vor ca. 2 Monaten nagelneu und OVP von einer "Kontaktperson" aus Griechenland gekauft.......

Oder gibts da irgendeine Tastenkombination, mit Welcher ich das Produktionsdatum rausfinden kann ?
 
Zurück
Oben Unten