Worauf legt ihr euer iPhone zu Hause ???

snowman78

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
770
Reaktionspunkte
67
Hallo Leute,

ich habe als mobilen Schutz meines iPhone 3GS die Bugatti Twin.

Jedoch isses mir immer zuviel, mein iPhone zu Hause immer wieder in die Hülle zu machen, will es aber auch nicht irgendwo auf den Schreibtisch legen, da es da zu Kratzern kommen kann.

Darum würde mich mal interessieren, wo und wie ihr euer geheiligtes iPhone zu Hause "aufbewahrt" :)

Danke schonmal,

Grüße, Andreas
 

Anhänge

  • size2_Twin-brown-02.jpg
    size2_Twin-brown-02.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 73
Ich legs immer auf eine Blechdose neben meinem Mac drauf. Das unterbindet das Knacken in den Lautsprechern wenn das Telefon sich mal aus unerklärlichen gründen wieder irgendwie mit dem Netz spielt.
 
Wenn ich's nicht vergesse, aus der Hosentasche zu ziehen steht's meist in seinem Dock oder liegt bei den anderen Fernbedienungen rum.

...iPhone ist halt auch nur ein Handy.
 
Auf dem Couchtisch, einfach so.
 
Momentan auf dem Personalausweis...
 
Manchmal im Hundebett, weil mein Hund gerne mit spielt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gagigu, Biecher und TheRealScotty
???

Das iPhone ist ein GEBRAUCHSgegenstand, aber ansonsten währe ich für ein Samtkissen in einem hermetisch abgeschirmten Glaskasten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Max109 und Drop-Apollo
Ich hab' jetzt auch kein extra Zimmer... ;)

Janz normaal auf der Couch, dem Tisch, Schreibtisch und wo nicht noch!
Schlafen tut's bei mir im Dock.
 
Entweder liegt es auf dem Schreibtisch oder steht im Dock.
 
Muss ich mir darüber wirklich Gedanken machen ?
 
:confused:
Ich schmeiss das irgendwo hin wo es gerade PLatz hat und "gebarucht" wird..
Das iPhone ist ein gebrauchsgegenstand wie vieles andere auch.. ;)
 
Ich leg es in mein Bett und deck es zu.
 
Ich habe meins noch in der Original-Verpackung ... und die habe ich in den Tresor gelegt ... Bluetooth Headset geht gerade noch so nen Meter entfernt ... aber so ist halt am sichersten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drop-Apollo, chilla und marco312
Auf dem schwarzen Putztuch vom alten iPod Touch 1G. Das vom iPhone selbst ist zu dünn.
 
Dahin, wo gerade Platz ist.

Du hast Sorgen........:nono:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oki, fuloso und Edward Nigma
Wie respektlos. Ich leg es in sein Bett und decke es zu.

Aber doch wohl im eigenen Zimmer? Wenn nicht, kannste es auch gleich mit ins eigene Bett nehmen! Ein iPhone hat neben einem eigenen Bett auch ein EIGENES Zimmer (gerne auch Gästehaus, wenn finanziell möglich) verdient!
 
Oha, was für ein Kindergarten hier.......das war eine ernstgemeinte Frage, denn es soll noch Leute geben, die sehr auf ihre Sachen Acht geben, damit sie möglichst lange halten und/oder bei einem Verkauf noch bissl Was einbringen..... :eek:

Aber wie´s aussieht bekommt man hier ja doch nur Hohn und Spott....... :(

Vielleicht sollten sich einfach nur DIE Leute melden, die das Thema auch Ernst nehmen.......DANKE :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten