wonach seid ihr süchtig???

schokolade...
(aber richtig gute schweizer natürlich... ned so was billiges... so durschnittlich 10€ / kg. etwa 400-600 gramm pro tag

kaffee

linux :D

OS X /apple hardware

essen essen essen...

Käse, besonders Ziger (wer den nicht kennt: http://de.wikipedia.org/wiki/Ziger )

Coke (aber ich seh keine wandelnde cokeflasche *G* )

hmm...
dann noch surfen, und mit den hunden rausgehen!


freundin entfällt mangels selbiger *G*
 
MACINTOSH!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Rudolf on PowerMac
 
Cola Light und seit der permanenten Hypnose durch iTunes Visualisierung bin ich süchtig nach Neuem von Apple. Dazu kommen meine Arbeit, (meine) Frauen und alles was man rauchen kann außer Zigaretten
 
dissi schrieb:
kofein,nikotin,apple sachen kaufen,internet,macuser,foren lesen,frauen,schlafen
Na, das ist doch mal eine überschaubare Liste! :D
 
Minesweeper... ich frag mich langsam was ich machen werde wenn ich meinen iMac endlich bekommen :-/

Hier kennt nicht zufaellig einer nen guten Minesweeper Clone? Aber nicht sowas langsames sondern einer der mithalten (vor allem geschwindigkeitsmaessig) kann mit dem Windows Original.
 
Immer dieselbe Sorte?
 
M8_NX schrieb:
Immer dieselbe Sorte?
eusa_shifty.gif
So ziemlich, ja: Milchschokolade mit Pralinenfüllung. Zwischendurch aufeglockert durch die besagten roten Lindor Kugeln (die sollten verboten werden
icon_twisted.gif
) und Lindt Chocoletti und Lindt Milchschokolade (nein, ich will keine Werbung machen, aber ich kann nich umhin, die sind einfach zu gut!!! :D )

… es muss übrigens auch bei mir Schweizer Schokolade sein, bei anderer würde ich sofort abstinent!! :D
 
mhhh...

- Liebe, Sex und Zaertlichkeit bunny
- Mrhn, Hschbrownies
- Sonne, blauer Himmel und wogendes Gruen
- Blicke (weiblicher) Mitmenschen mit schoener/interessanter Ausstrahlung
- Nutella und Kellogg's Chocos
- Schlafen sleep
- Reisen
- SPIEGEL und ZEIT
- Schauspiel
- Musik :music
- Tanzen
- Mac & Co.
- Fotografieren (leider ohne Smiley :D)


mfg


Mufti
 
mufti hat es kurz erwähnt...vorher ist es mir nirgends aufgefallen.

also wirklich...wir rauchen alle ( mehr oder weniger ) gern , essen viel schoki , hören gut musik und sex finden wir auch ganz schön toll


aber eins ist verdammt selten vorgekommen leute..tststs


SCHLAFEN !!

ich weis nicht wie´s euch geht , aber ist es nicht jeden tag aufs neue einfach herrlich sichs in weiche bett zu kuschenln ( am besten mit freundin ) , jetzt im sommer mit offenem fenster , der kühle wind im zimmer und einfach nur die augen zu machen und ruhe zu haben ?!

ok...schlafen muss jeder ... da kann man wohl kaum süchtig sein.

aber eine gewisse sucht nach dem oben beschriebenen gefühl hab ich schon. versuchs so lang wie möglich zu geniessen.

wobei ichs nicht auf einen nenner bringen kann....einfach alles zusammen ergibt irgendwie ein gefühl wie...hm...ein orgasmus auf einer leichten feder dahin schwebend getragen von den sanften klängen des windes.

uiuiuiuiui....in diesem sinne leute

gute nacht ;) geniesst die ruhe
 
Kaffee und Gyrospizza. Ich muss beim Pizzalieferanten nur meinen Namen sagen und die wissen schon Bescheid..
 
atwaSteve schrieb:
mufti hat es kurz erwähnt...vorher ist es mir nirgends aufgefallen.

also wirklich...wir rauchen alle ( mehr oder weniger ) gern , essen viel schoki , hören gut musik und sex finden wir auch ganz schön toll


aber eins ist verdammt selten vorgekommen leute..tststs


SCHLAFEN !!

ich weis nicht wie´s euch geht , aber ist es nicht jeden tag aufs neue einfach herrlich sichs in weiche bett zu kuschenln ( am besten mit freundin ) , jetzt im sommer mit offenem fenster , der kühle wind im zimmer und einfach nur die augen zu machen und ruhe zu haben ?!

ok...schlafen muss jeder ... da kann man wohl kaum süchtig sein.

aber eine gewisse sucht nach dem oben beschriebenen gefühl hab ich schon. versuchs so lang wie möglich zu geniessen.

Bis hier hin, würde ich dir auf jeden fall zustimmen und verstehe auch was du meinst... ;)


atwaSteve schrieb:
wobei ichs nicht auf einen nenner bringen kann....einfach alles zusammen ergibt irgendwie ein gefühl wie...hm...ein orgasmus auf einer leichten feder dahin schwebend getragen von den sanften klängen des windes.

uiuiuiuiui....in diesem sinne leute

gute nacht ;) geniesst die ruhe

ab da wurde es allerdings doch ein bisschen komisch/gewöhnungsbedürftig, deine Auffassung vom Schlaf... :rolleyes:
 
atwaSteve schrieb:
Aber hallo!
Ich hab so große Schwierigkeiten morgens aus dem Bett zu kommen. Schlafen kann so hammergeil sein!
V.a. wenn ich viel erlebt hab, dann verarbeite ich wahnsinnig viel beim Schlafen. Da merk ich dann immer, wenn ich zu wenig Schlaf habe!
 
Dom8 schrieb:
ab da wurde es allerdings doch ein bisschen komisch/gewöhnungsbedürftig, deine Auffassung vom Schlaf... :rolleyes:

ach her je ;D

war vielleicht ein wenig übertrieben ausgedrückt...bin halt schon hunde müde.

ich glaub ihr wisst was ich mein....schlafen is einfach ein wahnsinn.

am nähesten an schlafen kommt vielleicht das gefühl eines vollen magens nach einem guten essen und ner zigarette ran ;)


also dann...diesmal wirklich ;) gute nacht


und den vorigen post als pseudo poetischen versuch betrachten ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Koffein in Form von Coke Light, und momentan an der Kaffeemaschine im Pratikum: Pulverkakao mit Espresso, extra stark, extra Zucker / Nikotin / Frauen / Mac-News / Entrepreneurship

Gruß

Florian
 
atwaSteve schrieb:
ach her je ;D

war vielleicht ein wenig übertrieben ausgedrückt...bin halt schon hunde müde.

ich glaub ihr wisst was ich mein....schlafen is einfach ein wahnsinn.

am nähesten an schlafen kommt vielleicht das gefühl eines vollen magens nach einem guten essen und ner zigarette ran ;)


also dann...diesmal wirklich ;) gute nacht


und den vorigen post als pseudo poetischen versuch betrachten ;D


ist schon ok, brauchst dich nicht rechtfertigen, ist schon ein gutes gefühl gleich ins bett zu gehn, einzuschlafen und morgen irgendwann aufzuwachen (hoffentlich ;) )
Schlaf ist schon was tolles, so wie gutes essen usw.
 
Espresso, "normaler" Kaffee, alle anderen Kaffeegetränke...
Sushi (jeden Tag, is hier aber auch nicht so das Problem!)
Internet
und eigentlich auch WoW (wenn ich denn nur mal wieder ne gute Inetverbindung hätt...)

achja... und ganz selbstverständlich: meine Freundin (wenn sie denn nur hier wär...)
 
sooo viel..

Also nach Frauen bin ich nicht Süchtig :D
(aber nach Männer auch nicht wirklich... :p )
Nach Guten Freunden / Freundinnen und gutes Gesprächen bin ich süchtig...


Süchtig nach:
Tee (Koffein frei),
Pringles (die Chips Paprika),
Pfefferminzeis mit Schoko Stückchen,
Erbsen mit Möhren (leicht süßlich),
Katzen,
Computer & Internet,
Musik hören,
lachen,
Schirme,
Shakespeare Verfilmungen,
Milch,
BBC Exklusive Reportagen (und andere Doku Sendungen),
Das doppelte Lottchen (alte Verfilmung + Buch),
Der kleine Lord F. an Weihnachten (ohne ist Weihnachten Schrott),
Blauer Himmel,
Spiegel-Online lesen,
Küssen&Kuscheln,
meine Schmusedecke,
wärme,
große Schiffe....

dem Leben und noch vieles mehr... ;)




Schokolade, Pralinen kann ich nicht so viel abgewinnen.. bei mir sind es ehe Chips und da nur Paprika..
Alkohol trinke ich nicht und Rauchen tue ich eh nicht...

Meine Koffein Sucht habe ich erfolgreich als junger Erwachsener bekämpft...
(und nach dem der Arzt gesagt hat 2 Kannen Kaffee am Tag gehen ja nun gar nicht bei meinem kaputten Immunsystem und meinem Rheuma...)

Nadine
 
Kaffee. Kaffee und Kaffee :)

Macuser?

Schoki :D

Geo & Spiegel

Meine Ex :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Familie
Kawasaki ZR-7 :D
Linseneintopf mit gebratenen Speckwürfelchen *mitMuttitelefonierundBestellungfürsWochenendeaufgeb*

Grüße,
Sebastian
 
gaaaaaaanz weit weg verreisen!

alles andere ist mir egal :D
 
Zurück
Oben Unten