wonach seid ihr süchtig???

- Kaffee (am liebsten frisch aus meiner Senseo *mjaaam*)
- OS Modding (mittlerweile ein verdammt großes Hobby von mir :D )
- Musik (kein Tag ohne meine Playlist!)
- Video/Audio/Bild-Bearbeitung (ich liebe es einfach)
- Zigaretten ... das einzige wovon ich mich einfach nicht lösen KANN anstatt es zu WOLLEN :(
 
Die meisten Sachen schon genannt füge ich noch GUTE Filme an!

Generell klebe ich viel vor Bildschirmen... also, vielleicht bin Bildschirmsüchtig?!
 
andrequick schrieb:
Generell klebe ich viel vor Bildschirmen... also, vielleicht bin Bildschirmsüchtig?!

Insofern da noch ein Rechner dranhängt und beides eingeschaltet ist, gehts ja noch :p
 
oh , das ist eine tolle Frage! Respekt..

kommt drauf an..wenn ich verliebt bin, dann bin ich süchtig nach ihr,
im Winter wenn es grau und kalt ist, bin ich immer sehr sehnsüchtig nach dem
Meer & Sonne, das hab ich mir aber vor 4 Wochen schon verdient, also ist das Verlangen etwas gestillt.

ansonsten bin ich süchtig nach guten Designprodukten, zb Apple-Dinge aller Art, oder Kleidung.

einen SchokoMuffin hin und wieder lässt das Gehirn bei mir auch regelrecht explodieren...

gerne eine Bier oder Longdrink, danach bin ich auch manchmal sehr süchtig...
Zigaretten in Maßen, da kann ich mich einschränken
 
Windsurfen(kein Wunder, habe fast 16 Jahre in El Medano gewohnt, eins der besten Reviere der Welt)

Honda CBR 1100 XX, leider Totalschaden :(

IMac G5

Lesen (analog !)

Mountainbike(geiles Fully von Scott) , allerdings zu wenig Zeit im Moment
 
Schokolade, Kaffee, Nikotin, Äpfel, Musik, iPod


in zwangloser Reihenfolge


gruss
Kruemel
 
Der Soundtrack zum Film Independence Day von David Arnold... ich
komme nicht davon los..
 
Musik (Sublime, davon komm ich nich mehr los!), Internet, Milch, gelegentlicher Joint
 
Schokolade, Schokolade, Schokolade, Pralinen, Schokolade, Schokolade, Schokolade, Cola, Schokolade, Schokolade, Schokolade, Rot-Weiss mit Pommes und Unmengenen von Glutamat, Schokolade, Schokolade, Schokolade, eisgekühlter Cappuccino, Schokolade, Schokolade, Schokolade, … ich sollte da mal was ändern … :D

Ha, nee, da fällt mir etwas zum Beschönigen ein: Salat! (Könnte keinen Tag ohne leben, egal was für einer - O.K. er muss in Sauce schwimmen! :D )
 
mhh...

Salzige Herringe von Katjes und original Knusperflocken :D

aber Alk, Nikotin & Koffein??? nee niemals *würg*
 
Ich habe gerade meinen persönlichen Schoki-Mindest-Jahresverbrauch ausgerechnet: 73 Kilogramm!!!! (ohne Pralinen und sonstige Extras)
icon_eek.gif


Das is nich nur kränk, das macht auch kränk … Das muss anders werden, definitv, ich bin komplett geschockt
icon_eek.gif
… dieser Thread wird mein Leben verändern! :D
 
Knoblauch (bis es aus den Ohren rauskommt)

Gruss

Retrax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dem Planeten irgendwann mal die Energiereserven ausgehen, wissen wir ja, wo wir noch genügend gespeicherte Energie für Jahre finden :D.
 
Nach allen der 6 verschiedenen Schokoladen-Eis Sorten im Cioccolato, der besten Eisdiele der Sadt - besonders aber nach der Sorte mit Chili-Pulver oben drauf. Eine mittlere Portion und ich hab für 3 Tage gegessen :D

Und der kleine Eisverkäufer findet mich soo nett, dass er immer eine extra grosse Portion macht :p

Ansonsten: Nikotin, Caffé und ... süchtig nach Verliebt-sein...

Hm - ich glaube, ich muss mal eben los, ins Cioccolato :D
 
M&M´s in blau,gelb,braun, Milky way midnight, Raider (Twix), Snikers, Toffefe, Bonitos, Balisto in gelb,grün, Nippon mit wenig viel Schokolade, Mayonaise mit Pommes Frites, Currywurst, Gyros Pita mit Tzaziki, Fischmäc´s, Afri Cola, Sun Rise, Orangina, Nesquik mit 3,5% Milch unsvm... :p


Gruß: Carsten Pauer
 
Fassen wir zusammen: Droge Nummer 1 in Deutschland ist nicht Nikotin oder Alkohol, sondern Schokolade...

Sportsüchtige jedoch scheint es hier wenige zu geben.

Freut euch - ich kann mich zur Zeit fast nicht mehr bewegen, so kaputt bin ich von heute..;)

P.S. Es geht NICHTS über die rote Lindt Lindor...
 
Schokolade in allen erdenklichen varianten - ausser eis
Musik
Internet

Edit: Ich habe Erbsen vergessen, brauche ich eigentlich auch täglich, aber nur roh, also am besten aufgetaute tiefkühlerbsen und keine schoten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten