Womit PDF Dateien verwalten?

Keine Vorschau der Ergebnisse, Langsamkeit, oft keine Treffer weil nicht richtig indiziert, keine Treffer/Suchergebnisse direkt im Dokument...
 
Vorschau der Ergebnisse geht. Bei Spotlight Alle im Finder zeigen. +Art: PDF und Ansicht Vorschau. Wenn du nur PDF verwalten willst, sicher etwas umständlich. :)
 
Hab für Together einen Promocode bekommen im MacAppStore. Werde mal testen und berichten. Mal gucken ob sich die sonst 31,99€ wirklich lohnen.
 
Vorschau der Ergebnisse geht. Bei Spotlight Alle im Finder zeigen. +Art: PDF und Ansicht Vorschau. Wenn du nur PDF verwalten willst, sicher etwas umständlich. :)

und wo sehe ich dort die markierten Ergebnisse?
und wie kann ich via Wildcard (z.B. 121*Rechnung) dort suchen?
 
Hab gerade Devonthink ausprobiert - Wahnsinn das Teil - sehr schnell in der Suche, deutsche Übersetzung sowie eine sehr übersichtliche und leicht verständliche GUI.

Hab nun gerade 500GB an PDF Dateien importiert. Ist da irgendwann Schluss? Ich kenne viele Datenbanksysteme die ab einer gewissen Datenbankgröße streiken.
Ich denke dass ich im Lauf der nächsten 2 Jahre hier mehrere GB an Daten ansammeln werde.

Hat diesbezüglich jemand Erfahrung mit Devonthink?

Die Grenze liegt bei ca. 200.000 Dokumenten pro Datenbank. Wobei du aber mit Pro und Pro Office beliebig viele Datenbanken anlegen kannst.

DEVONthink Pro ist übrigens aktuell im maclegion Bundle enthalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GOODRIDDANCE
Wenn Adobe Acrobat zur Verfügung steht, würde sich der "Organizer" sich anbieten.
 
Zurück
Oben Unten