Wohin nur mit meiner Freundin...?

F*ck!

Da spielt ihre Lieblingsband (Green Day), die sie noch nie live sehen konnte ... aber genau an diesem Datum können wir nicht hin.

Das wäre ultimativ gewesen ...
 
Vieleicht klappt es ja nächsts Jahr, dort spielen jedes Jahr sehr berühmte Bands.
 
Moin,

die Music-hall in Worpswede ist auch nicht schlecht.

(Nicht lachen, ihr werdet Euch wundern, wer in dem Schuppen alles auftritt!!)
 
Wenn die Schweiz in Frage kommt und greenday bei ihr hoch im Kurs steht, dann wäre das www.gurtenfestival.ch in Bern sicher auch was :)

Mein Ding wäre das aber nicht und ich würde wenn auch ein Hotel dem Zelt vorziehen :D :crack:

Bern als Stadt ansich is :blowkiss: und immer eine Reise wert!
 
Ich würde ja nach Paris fahren und die Musik weglassen.
Ich würde ja nach Paris fahren und da Musik hören! :)

Ab Abfahrt KL-Ost nur schlappe 444 km (Ich Depp habs damals nie geschafft, einfach Gas zu geben, statt da abzufahren.). Paris ist im Sommer zu niederknien schön, das Viertel um die Oper und die Oper selbst bezaubernd und les Francais sorgen automatisch für weiche Betten und feines Essen.

...wenn da nicht "Nummer Drei" mit zurück fährt, habt ihr was falsch gemacht. :)
 
Hi Michael,
wo ging es denn nun hin? Und klappts noch mit der Freundin?
 
#MacEnroe,
der TE hat den Rat von McOdysseus befolgt, mit den dort genannten Folgen. Die Freundin ist jetzt seine Frau, der nächste zu erwartende Threat wird heißen "wohin nur mit dem Kleinen..."
Gruss, Ciccio
- Opa aus Leidenschaft -
 
Könnte man jetzt so verstehen, dass du der Opa der Kleinen bist und der TE dein Sohn. :)
 
#MacEnroe,
nein, aber andere Mütter haben auch schöne Töchter, auf eine von denen bin ich vor langer Zeit reingefallen, und deren Kind hat mich zuim Opa gemacht

Gruss, Ciccio
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Tippen von "reingefallen" stand plötzlich die schöne Tochter einer anderen Mutter hinter ihm... :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe und Elvisthegreat
#MacEnroe,
nein, aber andere Mütter haben auch schöne Töchter, auf eine von denen bin ich vor langer Zeit reingefallen, und deren Kind hat mich zuim Opa gemacht
Gruss, Ciccio

Ist nicht eher dein Sohn reingefallen? Oder hat nicht deren Enkel dich zum Opa gemacht?
 
Zurück
Oben Unten