Wo kauft ihr Spiele für den MAC?

Oh mein Gott wie Erwachsen. Es heißt auch Office for MAC oder???
 
Also bei mir steht da ja ganz eindeutig Office für MAC 2011 sowohl auf deiner Website als auch beim starten des Programmes.

Abgesehen davon ging es hier nicht darum ob die Schreibweise korrekt ist sondern nur um Informationen. Und ich denke es hat mich jeder der es verstehen will, auch verstanden!
 
Also bei mir steht da ja ganz eindeutig Office für MAC 2011 sowohl auf deiner Website als auch beim starten des Programmes.
Auf der Website steht 26 Mal "Mac" und kein einziges Mal "MAC". Im Info-Dialog von Word:mac steht "Word für Mac", nicht "Word für MAC". usw. usf.
 
Jeder nicht ganz verlorene Apple/Computer Freak wird verstehen was damit gemeint ist. Für mich gab es in dieser hinsicht keine unterscheid zwischen MAC und mac. Ich habe es lediglich zum verdeutlichen groß geschrieben.
 
Jeder nicht ganz verlorene Apple/Computer Freak wird verstehen was damit gemeint ist. Für mich gab es in dieser hinsicht keine unterscheid zwischen MAC und mac. Ich habe es lediglich zum verdeutlichen groß geschrieben.
Du weißt nichtmal was MAC ist Oder?
 
Zurück
Oben Unten