„Wo ist“ und iCloud gesperrt: Was bedeutet das?

Glaub mir, wenn es bei Firmen um große Mengen geht, dann ist der ein oder andere MacPro unwichtig. Rechner ist abgeschrieben, alles andere ist unwichtig.

Denk mal an den MacPro den ich dir angeboten hatte, im b2b Bereich ticken die Uhren anders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Denk mal an den MacPro den ich dir angeboten hatte, im b2b Bereich ticken die Uhren anders.
Ach ja, hab dich gar nicht auf Anhieb „wiedererkannt“! 😉

Sorry!

Die tatsächlich erzielten Gebrauchtpreise selbst für 12- und 16-Kerner bewegen sich inzwischen übrigens gerne schon von 2.500 abwärts. Und in den (uns immer etwas vorauseilenden) USA sind sie meistens schon klar unter 2.000. Aber ist hier natürlich jetzt off topic. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: flyproductions und dg2rbf
Naja, vielleicht erhält razormax ja eine erhellende Antwort. Wobei das ja schon eine Schander wäre, wenn da hochwertige, voll funktionsfähige Geräte unbrauchbar wären, einfach, weil der Erstbesitzer nicht mehr kontaktierbar ist oder nicht reagiert.
bisher keinerlei reaktion :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flyproductions
Zurück
Oben Unten