bigelowbam
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Hallo!
Bin Mac Neuling. Ich habe einen USB Stick ins Macbook gesteckt und eine Word Datei bearbeitet und gespeichert. Ich habe es ausversehen im Standardordner von Apple gespeichert ("Meine Vorlagen") finde den aber nicht! Ich habe gegoogled und da stand, dass es unter /Users/Benutzername/Library/Application Support/Microsoft/Office/Benutzervorlagen (mit alt) zu finden ist. Dort finde ich aber keinen "Office" Ordner, ich glaube Office ist auf dem Macbook nicht installiert. Wo ist mein wichtiges (!!) Dokument hin??
Danke!!
Bin Mac Neuling. Ich habe einen USB Stick ins Macbook gesteckt und eine Word Datei bearbeitet und gespeichert. Ich habe es ausversehen im Standardordner von Apple gespeichert ("Meine Vorlagen") finde den aber nicht! Ich habe gegoogled und da stand, dass es unter /Users/Benutzername/Library/Application Support/Microsoft/Office/Benutzervorlagen (mit alt) zu finden ist. Dort finde ich aber keinen "Office" Ordner, ich glaube Office ist auf dem Macbook nicht installiert. Wo ist mein wichtiges (!!) Dokument hin??
Danke!!