Wo ist mein Festplattenplatz hin?

Ne macht er nicht. Stattdessen benennt er den original Systemordner um und installiert einen neuen.

okeeeeee mmmmh jetzt muss ich den nur finden:( würde ja einfach würde ja einfach gehen indem man nach den ordnergrößen schaut aber da ist nichts auffällig groß, nen tip wie der genau heissen könnte? danke
 
okeeeeee mmmmh jetzt muss ich den nur finden:( würde ja einfach würde ja einfach gehen indem man nach den ordnergrößen schaut aber da ist nichts auffällig groß, nen tip wie der genau heissen könnte? danke

Direkt im Root Verzeichnis der Startplatte sollte ein Ordner liegen der "previous System" heißt!
 
Direkt im Root Verzeichnis der Startplatte sollte ein Ordner liegen der "previous System" heißt!

Hi,

hab gerade festgestellt, dass ich auch so einen Ordner habe. Zwar nicht besonders groß, aber ich kann den einfach in den Papierkorb verschieben, oder?

Danke!

EDIT: Was sind sleepimages? Kann ich die auch löschen? Danke! --> Google-Suche hat ergeben, dass die eh immer wiederkommen… bringt also nix.

Und previous systems lässt sich anscheinend ebenfalls problemlos löschen… :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt im Root Verzeichnis der Startplatte sollte ein Ordner liegen der "previous System" heißt!

danke für die Antwort, auch wenn du mich jetzt für total bekloppt hälst frage ich trotzdem noch ich sehe kein root verzeichnis wenn ich auf HDD-Mac gehe, von Linux weiss ich das da ein ordner stehen muss der auch root heisst, muss ich im Finder was einstellen das der sichtbar wird?
 
danke für die Antwort, auch wenn du mich jetzt für total bekloppt hälst frage ich trotzdem noch ich sehe kein root verzeichnis wenn ich auf HDD-Mac gehe, von Linux weiss ich das da ein ordner stehen muss der auch root heisst, muss ich im Finder was einstellen das der sichtbar wird?

Nein damit ist das oberste Verzeichnis der Startplatte gemeint. Ja stimmt, das kann schon etwas verwirren. :)
 
Zurück
Oben Unten