Wo ist denn der MacUser-Altersdurchschnitt? [Freiwillige Basis]

Wie alt seid ihr ca.?

  • Unter 15Jahren

    Stimmen: 2 1,2%
  • Zwischen 16Jahren und 25Jahren

    Stimmen: 10 5,8%
  • Zwischen 26Jahren und 35Jahren

    Stimmen: 27 15,7%
  • Zwischen 36Jahren und 45Jahren

    Stimmen: 43 25,0%
  • Zwischen 46Jahren und 55Jahren

    Stimmen: 50 29,1%
  • Zwischen 56Jahren und 65Jahren

    Stimmen: 35 20,3%
  • Über 66Jahre

    Stimmen: 5 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    172
schätze mal so...>15 bei dem Zusatz...."Auf freiwilliger Basis".:Pfeif:
 
Ich weiß gar nicht wo mein Altersdurchschnitt ist!


Morgens fühle ich mich oft sehr alt,
Mittags komme ich mir dann noch recht erwachsen vor,
Abends zu Hause nennt mich meine Frau manchmal einen Kindskopf...


Ich glaube Teile der Antwort auf die Frage nach meinem Altersdurchschnitt würden mich beunruhigen ( hat Herr De Maiziere gesagt!).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker, maba_de, KumpelKalle und 4 andere
Jemand erzählte mir einmal, man könne das "echte" Alter eines Mannes anhand seiner Erektion bestimmen.
Genauer: Anhand des Winkels von Penis und Bauch bei einer Erektion.
In jungen Jahren knallt das Ding gegen die flache Bauchdecke mit der Wucht des aufklappenden Messers eines Madrider Zigeuners, der Dich überfällt.
Winkel = 0 Grad.

Mit den Jahren wächst dieser Winkel zusehends ... ein Bild des Jammers, Freunde!

Was mich und diese Klappmessermethode angeht, so bescheinigen mir meine gnädigen Konkubinen heute ein Alter von ca. Mitte Dreißig.
:D
 
Ich würde lieber den weniger gnädigen trauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus und KumpelKalle
Wird schon passen, wenn der Bauch gross genug ist, genügen auch 90° damit sein Ding dagegen "knallt"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
siehe da, auch hier dominieren die geburtenstarken Jahrgänge, auf die sich die rentenkasse schon so freut ... :hehehe:

@barry: habe gestern nachmessen lassen: 41,2° = Anfang dreißig ... :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
siehe da, auch hier dominieren die geburtenstarken Jahrgänge, auf die sich die rentenkasse schon so freut ... :hehehe:

Wie überall... und statt sich damit abzufinden wollen sie der folgenden Jugend lieber massig Steine in den Weg legen die sie eigentlich garnicht mehr betreffen ;)
 
Schlimm wird erst wenn der Bauch dagegen
knallt, wenn der Körper in der Waagerechten ist...:D
 
Vermisse in der Umfrage den Punkt "über 15 Jahre"....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
kenne ich. Wenn ich morgens aufwache und nichts tut weh gucke ich zuerst, ob ich noch lebe.

Ja,ja. Der erste Blick morgens in den Spiegel: "ich kenne dich zwar nicht, aber ich wasche dich trotzdem."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de und AppleNutzer17
Fragen über Fragen…
Läuft das auf eine ewige Umfrage hinaus, über viele Jahre hinweg? Wie sonst soll ich mir erklären, daß man seinen Eintrag nachträglich ändern kann?
Und wieso wird nur nach dem Circa-Alter gefragt? Eine Erleichterung für MU-Nutzer aus Staaten, die es nicht so genau nehmen mit standesamtlichen Einträgen? Oder soll berücksichtigt werden, daß die Anzahl der Demenzkranken zunimmt?
 
Letztens bin ich am Spiegel vorbeigelaufen und dachte, der erinnert mich an wen... :kopfkratz:

Aber ich kam nicht mehr drauf, wer das sein könnte. OK, attraktiv für sein Alter. Aber das kann doch nicht alles sein... :crack:
 
Ich bin ein alter Sack, ich kenne noch Lochkarten und Lochstreifen.... :)
 
Zurück
Oben Unten