Wo ist denn der MacUser-Altersdurchschnitt? [Freiwillige Basis]

Wie alt seid ihr ca.?

  • Unter 15Jahren

    Stimmen: 2 1,2%
  • Zwischen 16Jahren und 25Jahren

    Stimmen: 10 5,8%
  • Zwischen 26Jahren und 35Jahren

    Stimmen: 27 15,7%
  • Zwischen 36Jahren und 45Jahren

    Stimmen: 43 25,0%
  • Zwischen 46Jahren und 55Jahren

    Stimmen: 50 29,1%
  • Zwischen 56Jahren und 65Jahren

    Stimmen: 35 20,3%
  • Über 66Jahre

    Stimmen: 5 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    172
M

Mine32

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2016
Beiträge
1.964
Reaktionspunkte
246
Hallo MacUser,

mich würde mal interessieren, grob wie alt ihr seid.

Mit freundlichen Grüßen
MineCooky
 
wenn ich 66 wäre, könnte ich gar nicht abstimmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Gulliver, Madcat, Porschinger und 4 andere
Ich nicht, wenn ich 15 wäre.

Hi Olivetti :girlkiss:
 
gell schatz:boykiss:, dann sind wir zwei schon mal raus. :p
 
Du hast es erfasst, Schnucki :jaja:.
 
immerhin ist die Teilnahme freiwillig. Muss man sich da jetzt beim TE bedanken :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Gulliver, MauriceM, madu und 6 andere
Alter welches sich aus den Angaben im Perso ermitteln lassen würde, oder gefühltes Alter, Montags Morgens? ^^
 
<-- Alt, aber bezahlt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Not50.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bremer28259, KumpelKalle, Appleworks und 3 andere
Nineteen forever

 
Älter?:

Im weißen Sand der alte Mann
zitternd seine Pfeife raucht
nur das Wasser und ich wissen
wozu er diesen Fächer braucht

Die Ahnung schläft wie ein Vulkan
zögernd hab ich dann gefragt
den Kopf geneigt es schien er schläft
hat er bevor er starb gesagt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFangio
Wenn du Rammstein magst @punkreas – hoffe du hattest Gelegenheit zum Heimspiel letztes WE ;)

Alle Altersgruppen waren vertreten. Es war magisch.
 
<We're not 50>

chrchr, Donita sieht heute so aus und sie spielen noch:
486104034-donita-sparks-and-jennifer-finch-of-l7-gettyimages.jpg
 
Wenn du Rammstein magst @punkreas – hoffe du hattest Gelegenheit zum Heimspiel letztes WE ;)

Du meinst in Berlin? Ich habe keine karte bekommen. So gern hätte ich die endlich live gesehen! Ein freund hat mir zum trost einen alten Köln-mitschnitt gebrannt. Da fehlt natürlich das feuer. Wenn die mal wieder nach Hamburg kommen, trete ich notfalls türen ein.
 
.. Wenn die mal wieder nach Hamburg kommen, trete ich notfalls türen ein.
:hehehe:

Hab' die Waldbühne ziemlich oft ohne Karte betreten, das war eine Art Sport früher. Hab da auch noch Bob Marley live gesehen.. in meiner Reggae-Phase. In diesem Fall gabs personalisierte Tickets und Security ohne Ende, nicht mehr so einfach.

Interessanterweise ist Rammstein inzwischen familientauglich – Eltern haben ihren Kindern gezeigt worauf sie um die Jahrtausendwende so abgefahren sind.

Und nur um beim Thema zu bleiben Minecookie – wie alt bist du denn so? :p
 
Rammstein live from Madison Squaregarden finde ich sehr genial.
 
Zurück
Oben Unten