Wo bleibt das Se K800i???

was fürn stick meinst du??
 
figer-the-tiger schrieb:
was fürn stick meinst du??

der stcik womit das handy bedient wird!? Der silberne joystick halt
 
achso, de joystick........ der ist aber anscheinend beim k800i völlig neu überarbeitet!! die ganzen krankheiten die die se joys hatte sind anscheinend behobe worde.....
 
figer-the-tiger schrieb:
achso, de joystick........ der ist aber anscheinend beim k800i völlig neu überarbeitet!! die ganzen krankheiten die die se joys hatte sind anscheinend behobe worde.....

Wer kann das sagen wenn das Handy erst in 6 Monaten auf den Markt kommt?
Der Joystick an meinem guten alten K700i hat auch erst nach 18 Monaten zum spinnen angefangen :D
 
...warum in 6 Monaten???...sooo lang wirds nimmer gehn.....
hab ich bei diversen ,,vortests'' gelesen + von leuten die das k800i bei der cebit in den händen hielten
 
Ist doch egal ob 3,4,5 oder 6 Monate.
Tatsache ist das noch niemand das Handy im täglichen Gebrauch getestet hat :D
 
des isch korräkt. aber auf die vortests seriöser zeitschriften kann man ja wohl ein bisschen vertrauen?!
 
figer-the-tiger schrieb:
des isch korräkt. aber auf die vortests seriöser zeitschriften kann man ja wohl ein bisschen vertrauen?!

Mutig ;)
 
...warum mutig? ich mein des war bei chip ( xonio ) die sind, würd ich behaupten so ziemlich die Besten.....und auf der cebit war der joystick auch schon besser als bei anderen modellen
 
Also ich hatte das K800i selber auf der CEBIT in der Hand. Ein echt mächtiges gerät. schön klein. großes Display. Bedinung geil. Habe dort ein Test-Foto-Ausdruck gesehen, das war echt nicht schlecht (für ein Handyfoto).

Weiss jemand wie die Mac-Kompatibilität sein wird? Hat jemand erfahrungen mit einem Vorgänger? ICal syncen... Adressbuch syncen etc...?
 
...und die kamera wurde seit der CEBIT ja angeblich noch verbessert.... :D
 
Psybenzon schrieb:
Also ich hatte das K800i selber auf der CEBIT in der Hand. Ein echt mächtiges gerät. schön klein. großes Display. Bedinung geil. Habe dort ein Test-Foto-Ausdruck gesehen, das war echt nicht schlecht (für ein Handyfoto).

Weiss jemand wie die Mac-Kompatibilität sein wird? Hat jemand erfahrungen mit einem Vorgänger? ICal syncen... Adressbuch syncen etc...?

Seit 10.4.6 ist die K750i-Kompatibilität verbessert worden. Kontakte austauschen, Bilder mit iPhoto importieren und 1 Jahr im vorraus Termine mit iCal synchronisieren (über iSync per BT) funktioniert. Mit der Software von der SE Homepage kannst Du das Handy prima als Fernbedienung/ "Maus" nutzen und wenn Du sailing clicker kaufst, geht noch mehr.
 
JPG schrieb:
Seit 10.4.6 ist die K750i-Kompatibilität verbessert worden. Kontakte austauschen, Bilder mit iPhoto importieren und 1 Jahr im vorraus Termine mit iCal synchronisieren (über iSync per BT) funktioniert. Mit der Software von der SE Homepage kannst Du das Handy prima als Fernbedienung/ "Maus" nutzen und wenn Du sailing clicker kaufst, geht noch mehr.

...:::Habenwill:::... carro cumber banana pepp:
 
Zuletzt bearbeitet:
....K800i nun offiziell von vodafone angekündigt...!!!!
 
figer-the-tiger schrieb:
...und kostet dann bei t-mobile 140€-160€
will ich ja nicht verunsichern, aber die se handys kommen meistens erstmal bei o2 raus (siehe w810,k750 silber, usw) und du solltest beim erstem 3mp handy wohl lieber mit einem satten "wir-haben-das-erste-3mp-handy-aufschlag" rechnen, sodass es sicherlich über 200€ kosten wird.

trotzdem viel spaß noch beim warten...
 
zickenbendigaa schrieb:
will ich ja nicht verunsichern, aber die se handys kommen meistens erstmal bei o2 raus (siehe w810,k750 silber, usw) und du solltest beim erstem 3mp handy wohl lieber mit einem satten "wir-haben-das-erste-3mp-handy-aufschlag" rechnen, sodass es sicherlich über 200€ kosten wird.

trotzdem viel spaß noch beim warten...

Wuerd auch etwas mehr dafür bezahlen.

Aja, und friss nicht immer alles auf! ;)

mfG

PB
 
Zuletzt bearbeitet:
figer-the-tiger schrieb:
....K800i nun offiziell von vodafone angekündigt...!!!!

Juhuu...dann wird man sich ja irgendwann mal eines bei ebay kaufen können..... :)
 
findest du? also ich hatte bisher mit se-neuerscheinungen nie probleme, im gegenteil... hab bisher jedes mehrere jahre dann behalten.
 
Zurück
Oben Unten