Wo bleibt das Se K800i???

Diskutiere mit über: Wo bleibt das Se K800i??? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. ApplePB

    ApplePB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.03.2006
    Wer weiss was dazu?

    Jetzt ist es doch eh schon vor ewig langer Zeit vorgestellt worden!? :rolleyes:

    Wenn es nicht bald kommt, kauf ich mir das K750i, weil irgendein Handy brauch ich hier ja, ueberhaupt weil ich die Sim Karte schon hab!

    mfg

    PB
     
  2. atzel

    atzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    18.09.2004
    Das K610i ist noch vor dem K800i vorgestellt worden und das soll Ende Mai/ Anfang Juni pünktlich zur WM erscheinen.
    Ich meine bei Telefon-Treff.de gelesen zu haben, dass Anfang 3.Quartals mit dem K800i zu rechnen ist.
     
  3. ApplePB

    ApplePB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.03.2006
    Na wunderbar! :(

    Trotzdem Danke!
     
  4. snowman

    snowman unregistriert

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2004
    Ich hatte das lange warten langsam auch satt so kaufte ich mir das k750i letzte woche und es läuft Perfekt.SE hat 11 Handy wo es heisst ( Bald im Angebot) und dies steht jetzt schon Monate da, ägerlich!
     
  5. ApplePB

    ApplePB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.03.2006
    naja, aber der Preisunterschied ist nicht so hoch, und wenn ich mir das K750i kaufe, dann kauf ich mir sicher nicht das k800i, sobald es heraussen ist!

    :(

    PB
     
  6. atzel

    atzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    18.09.2004
    Ich stand vor der Entscheidung Nokia N80, SE K610 oder RAZR V3i und hatte auch das lange warten satt.
    Am 2.Nov 05 hatte Nokia das N80 vorgestellt und es gibt bis heute kein offizielles Erscheinungsdatum.
    Leider scheint es immer mehr Mode zu werden einen Haufen von Produkten anzukündigen und diese erst Monate später auszuliefern.
     
  7. ApplePB

    ApplePB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.03.2006
    Gibts aktuelle Infos dazu?

    mfG

    PB
     
  8. superlopez

    superlopez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.10.2004
    Kauf´ Dir lieber das W810i. Sieht noch besser aus als das K750i, hat eine 512 MB Speicherkarte inklusive und einige sinnvolle Software-Verbesserungen. Die Kritiken sind überall sehr gut ...

    Gruß,
    Lopez
     
  9. ApplePB

    ApplePB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.03.2006
    Jetzt bin ich hier 1,5 Monate ohne Handy ausgekommen, jetzt erwart ich es auch noch! ;)


    lg

    PB
     
  10. s-bahn

    s-bahn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.08.2003
    Was soll den beim W810 so viel besser sein als beim K750i (eigentlich müsste man eher mit dem W800i vergleichen...)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bleibt K800i Forum Datum
keine Verbindung über bluetooth mit K800i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 22.11.2010
Sony Ericsson K800i umts modem per usb-datenkabel Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 27.05.2009
K800i lässt sich seit Leopard nicht mehr syncen Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 25.10.2008
Bluetooth mit K800i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 03.10.2008
K800i und UMTS Internet fürs MacBook Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 12.06.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche