Reise Wo bin ich gewesen? Deutschland

Hast du einen bezug zu Hamburg? So einen paddeltörn sollte man jedenfalls mal gemacht haben.

And now for something completely different:

gond.jpg

Wer den namen der person mit der schwarzen hose und dem weißen hemd nennt, bekommt bonuspunkte.
 
Wieder auf einen Blick erkannt, ich halte mich zurück...
Gute Nacht, bis morgen.
 
o.k ich versuche es
Venedig ist die Stadt
und der Mann Jango Edwards:

Jango-Edwards.jpg

:)
 
Ina Mierig. Eine in Venedig ausgebildete Gondolierie. Sie war übrigens schon im NDR-Fernsehen.
 
Hier sind die punkte: ...........................................................................................................

Aber wo ist sie denn?
 
Vielleicht auf'm Achterdeck, da wo jeder Gondolierie steht? Auf dem Bild links & guckt über den Bug über den rechten Bildrand hinaus.
 
Nach dem gemurkel mit walfriedas vorigem bild hätte ich es gern genauer. Ist dir eben was übles ins bier gefallen, oder woher die schlechte laune?
 
Mündung Tarpenbek in die Alster. Freie und Hansestadt Hamburg.
Hatte das so verstanden das Du nur die Frau Gondolierie suchtest.
 
Wollen wir uns wieder vertragen? Mir hätte der nächste park oder die nächste straße gereicht. Du hast natürlich recht. Hier kommt die :cake:

Für interessierte: Ina Mierig ist nicht nur die einzige Gondoliera in Deutschland, sondern auch die Einzige, die die Befähigung eine Gondel zu führen in Venedig erworben hat.
 
erstmal keine Ahnung wo das ist, aber auf jeden Fall eine coole Perspektive ;)
 
Jau. :cake: Du bist dran.

Der oder die Schornsteine im Hintergrund sind aus alten Schimi-Tatorten bekannt. Wie ich mal vor einiger Zeit im Innnenhafen war hat mich die Perspektive richtig angesprungen.
 
Zurück
Oben Unten