Wo bekomme ich das Macbook Pro 13" am günstigsten?

Hallo

Wenn die Schweiz nicht zu weit entfernt ist, dann gibt diese MacBook Pro zur Zeit für sFr. 999.-

http://www.interdiscount.ch/idshop/product/Notebooks/891813_ER-8806652575745/APPLE_MacBook_Pro_13.3_(MD101SM)/detail.jsf;jsessionid=6F3F6F1C92F2B6B73702D4C9784B1008

Gruss aus der Schweiz
Gusti

Und, ganz wichtig.............schweizer Netzteil.

Kennst Du die Schweizer Tastaturbelegung? Es sind nur wenige Tasten anderes belegt. Wenn man eine deutsche Belegung einstellt, sollte man keine allzu großen Schwierigkeiten haben, sich die wenigen anders belegten Tasten zu merken -- auch dann, wenn man nicht blind tippt.

Schweizer Netzteil ist kein Problem -- in der Migros gibt es Steckeradapter für wenige Franken. Obschon ich im allgemeinen kein Fan von Adaptern bin, würde mich das in diesem Fall nicht stören, denn die Adapter sind nicht größer als nötig.

Das Problem scheint mir eher, daß Du 19% Einfuhrumsatzsteuer zahlen mußt beim Import, und ich weiß nicht, ob die Schweizer MwSt erstattet wird, wenn Du bei Interdiscount kaufst.
 
Wer heute im Norden ist: 999€ bei MediMax in Kiel.
mbp.jpg
 
Wer heute im Norden ist: 999€ bei MediMax in Kiel.
Anhang anzeigen 114149

genau so etwas suche ich...


Das mit der Schweiz kommt eh nicht in Frage, da ich in Bonn wohne und das somit viel zu weit weg ist.

Bei Gravis war ich schon, dort ist das günstigste Angebot 1160€ mit Edu-Rabatt... also nicht sonderlich toll - da ist man mit Apple on Campus bei 1099 ja sogar noch besser dran.

Ich warte jetzt vermutlich noch bis nach Weihnachten - vllt gibts das Macbook hier ja auch mal in Köln für 999€ oder in irgendeinem online-store Adventskalender.
Finde es aber allgemein recht heftig was es für Preisschwankungen gibt.

Vielen Dank aber soweit schonmal an alle hilfreichen Kommentare
 
Also direkt am günstigsten wäre dank der 100 € Rabatt Aktion derzeit Mactrade mit 1079 €, bzw 1020,05 für Schüler und Studenten.

Kleine Übersicht: http://www.macbuch.de/html/preisvergleich__macbook_pro_13.html

Cyberport ist auch empfehlenswert und die 75 € Aktion sicherlich auch interessant!

Gravis ist eigentlich nicht empfehlenswert, weil die außer in Ausnahmen keine guten Preise haben.
 
Also direkt am günstigsten wäre dank der 100 € Rabatt Aktion derzeit Mactrade mit 1079 €, bzw 1020,05 für Schüler und Studenten.

Bei den EDU-Angeboten bei Mactrade ist auch noch immer eine Lizenz für Microsoft Office dabei!?
 
Zurück
Oben Unten