Wo bekomme ich das Macbook Pro 13" am günstigsten?

P

pollner88

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
So nach langem hin und her bin ich mir jetzt sicher das mein nächstes Notebook ein Macbook werden soll. Die Wahl ist auf das 13" mit i5 2,5Ghz gefallen (hauptsächlich für Studium und Auflegen + Logic) -> also das Ende der Nahrungskette sozusagen :D
Nun überlege ich wo ich es am besten bekomme?

1. Amazon - 1101€ - top Service und stets vollste Zufriedenheit seit 10 Jahren

2. Cyberport - 1099€ + 75 € Gutschein für die nächste Bestellung - keinerlei Erfahrungen damit, scheint aber ebenfalls gut bewertet zu sein? Was meint ihr dazu?

3. Bis nach Weihnachten warten oder hoffen das es in einem Adventskalenderspecial iwo billig auftaucht?


Dringend benötigen tu ich es aktuell noch nicht - aber ihr kennts ja sicher - wenn man etwas haben will dann sofort ;)

Habt ihr noch andere Vorschläge oder Tips?

Viele Grüße
 
Ich hab gewartet und 920 € beim Saturn Geburtstag gezahlt.
 
Mir geht es zur Zeit genau so. Ich schaue auch, wo ich es am günstigsten bekomme. Hatte gehofft bei Saturn Kiel (Neueröffnung am Do) das MBP für 999€ zu bekommen. Aber als ich am Freitag Nachmittag da war, waren alle schon weg. Scheinbar geht es mehr Leuten so! ;)

Günstigster Preis ist z.Z. 1099€. Der Preis ging in den letzten Wochen mal bis 1090€ runter, mehr aber auch nicht. Ich denke die einzige Chance sind Marktneueröffnungen usw. Und dann gilt: schnell sein! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ichhab ein Refurbished genommen. Genau so eine gute Qualität wie wenn es Orig. ist
 
Jop... keine Kohle haben, aber ums Verrecken ein Apple-Notebook brauchen.

Warum tuts denn der Refurb nicht?
 
Jop... keine Kohle haben, aber ums Verrecken ein Apple-Notebook brauchen.

Warum tuts denn der Refurb nicht?

Wer sagt denn das ich keine Kohle hab? Und was soll denn dieser Tonfall? Wird man hier so begrüßt?
Ein Refurbished ist natürlich eine Option aber da zahl ich lieber die 40€ mehr und hab eines wo mit Sicherheit keine Kratzer usw drauf sind.

Ich dachte nur hier kennt jemand vllt ein billiges Angebot da die Preise ja teilweise doch stark schwanken (s. das schweizer Angebot)
 
2. Cyberport - 1099€ + 75 € Gutschein für die nächste Bestellung - keinerlei Erfahrungen damit, scheint aber ebenfalls gut bewertet zu sein?

1099,– EUR entsprechen dem 12 % AoC-Rabatt und der 75,– EUR Gutschein (falls der dafür verwendet werden kann) würde den Preis für den AppleCare Protection Plan (ACPP) auf 124,90 EUR 104,90 EUR (Aktueller Gutscheincode, falls kombinierbar. Nachfragen!) reduzieren. Gegen Cyberport gibt es nichts einzuwenden.


MfG, Peter
 
Ich bin auch seit Jahren zufriedener Amazon-Kunde. Ich habe noch nie ein freudlicheres Unternehmen gesehen (gerade wenn es z.B. um Reklamationen kurz vor der dem Ablauf der Garantie geht). Auch wenn es 100€ mehr kosten würde, würde ich es dort kaufen ;)
 
Cyberport kann ich empfehlen, völlig ok der Laden.

Ansonsten schau doch mal in den Kleinanzeigen nach. Ich z.B. habe gerade ein aktuelles MBP 13.3" (2012) inkl. Apple Care Plan, völlig kratzfrei und im Neuzustand, OVP etc. alles vorhanden. Wenn Montag der iMac da ist, geht das Teil hier in den Anzeigenmarkt. Bei so einem Modell (de facto ja neu, wenige Monate alt) und Garantie / Apple Care kann man auch wenig falsch machen, wenn man etwas Geld sparen will.
 
Cyberport bietet das MBP für 1099€ an. Derzeit kann man für ein MBP auch einen einen 75€-Rabatt ergattern. Allerdings kann man sich den erst auf eine folgende Bestellung anrechnen lassen.
Wenn man so will also 1025€
 
Zuletzt bearbeitet:
Zoll nicht, aber 19% Einfuhrumsatzsteuer !
 
Zurück
Oben Unten