WMP ruckelt bei Filmen im .wmv Format

Braincube

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
719
Reaktionspunkte
0
Bei einigen Filmen im .wmv Format stottert der Windows Media Player 9 auf meinem Cube 500. Ich weiss nicht woran das liegen könnte, wenn der WMP nicht einmal dieses Format ruckelfrei abspielen kann.
Ratschläge?

Und ja, Ich habe bereits VLC und MPLayer als Alternativen ausprobiert, beide Player sind schwach im .wmv abspielen.

mit dankendem Gruss
 
Bei meinem Powerbook G4 kams auch ab und zu zu rucklern.
Ich seh dass dann immer als "Windows" Problem an ;-)

Aber zumindest mit der aktuellen Version hab ich das noch nicht wieder festgestellt.

Falls du die hast, kontrollier doch mal, ob du ein bisschen mehr Ram im Würfel hast!
Weil, das iBook eines Bekannten (500MhZ) hatte mit jeder Art von Multimedia extreme Probleme, da es "nur" 256MB intus hatte. Nach der Verdoppelung lief das alles schon sehr viel flüssiger.

Gruß Haschbar
 
Am RAM sollte es eigentlich nicht liegen, habe eigentlich ausreichende 786. Version (WMP) sollte eigentlich die neuste sein.
Warum gibt es auch dieses ver*** Format.

Ich hoffe doch sehr, dass mein Würfel nicht langsam altersschwächen aufzeigt. Die Erklärversion mit dem Windoofsyndrom überzeugt mich schon eher. :D

Hoffe auf weitere Ratschläge, greez
 
das windoofsyndrom trifft auch bei mir zu... micro$hit kann auch absolut nichts sauber programmieren
 
Bei mir ruckelts auch, trotz iMac G 4 1,25 Ghz.

Entspann Dich, hat also nichts mit Deinem heißen Würfel zu tun :D


Motti *keine Ratschläge hierfür hat*
 
Zurück
Oben Unten