WMP ruckelt bei Filmen im .wmv Format

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Braincube, 04.12.2004.

  1. Braincube

    Braincube Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Bei einigen Filmen im .wmv Format stottert der Windows Media Player 9 auf meinem Cube 500. Ich weiss nicht woran das liegen könnte, wenn der WMP nicht einmal dieses Format ruckelfrei abspielen kann.
    Ratschläge?

    Und ja, Ich habe bereits VLC und MPLayer als Alternativen ausprobiert, beide Player sind schwach im .wmv abspielen.

    mit dankendem Gruss
     
  2. Haschbar

    Haschbar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.08.2003
    Bei meinem Powerbook G4 kams auch ab und zu zu rucklern.
    Ich seh dass dann immer als "Windows" Problem an ;-)

    Aber zumindest mit der aktuellen Version hab ich das noch nicht wieder festgestellt.

    Falls du die hast, kontrollier doch mal, ob du ein bisschen mehr Ram im Würfel hast!
    Weil, das iBook eines Bekannten (500MhZ) hatte mit jeder Art von Multimedia extreme Probleme, da es "nur" 256MB intus hatte. Nach der Verdoppelung lief das alles schon sehr viel flüssiger.

    Gruß Haschbar
     
  3. Braincube

    Braincube Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Am RAM sollte es eigentlich nicht liegen, habe eigentlich ausreichende 786. Version (WMP) sollte eigentlich die neuste sein.
    Warum gibt es auch dieses ver*** Format.

    Ich hoffe doch sehr, dass mein Würfel nicht langsam altersschwächen aufzeigt. Die Erklärversion mit dem Windoofsyndrom überzeugt mich schon eher. :D

    Hoffe auf weitere Ratschläge, greez
     
  4. MatrixMan07

    MatrixMan07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2004
    das windoofsyndrom trifft auch bei mir zu... micro$hit kann auch absolut nichts sauber programmieren
     
  5. René

    René MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2002
    Bei mir ruckelts auch, trotz iMac G 4 1,25 Ghz.

    Entspann Dich, hat also nichts mit Deinem heißen Würfel zu tun :D


    Motti *keine Ratschläge hierfür hat*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WMP ruckelt bei
  1. wavetime
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    320
  2. zetti
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.379
  3. OliverK
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    899
  4. Lohjoh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    661
  5. Raybook
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    428

Diese Seite empfehlen