Hallo zusammen,
ich habe auf gleich 2 MacBook Pro (15" Late 11 bzw. 17" Early 11) regelmäßig das Problem, dass bei bestehender WLAN Verbindung und eigentlich guter Qualität, die Verbindung abbricht. Abbricht heißt es kommen plötzlich gar keine Pakete mehr an. Klicke ich dann oben in der Leiste auf mein WLAN Symbol, sucht mein Mac nach verfügbaren Netzen und eine Sekunde später ist er wieder online. In den Logfiles kann ich nicht erkennen, dass er sich reconnected oder so.
Ich kann leider gar keinen Finger drauf legen, ob das eine Treiber Sache ist, oder z.B. die Fritzbox Schuld ist.
Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?
Viele Grüße
Quaxdachs
ich habe auf gleich 2 MacBook Pro (15" Late 11 bzw. 17" Early 11) regelmäßig das Problem, dass bei bestehender WLAN Verbindung und eigentlich guter Qualität, die Verbindung abbricht. Abbricht heißt es kommen plötzlich gar keine Pakete mehr an. Klicke ich dann oben in der Leiste auf mein WLAN Symbol, sucht mein Mac nach verfügbaren Netzen und eine Sekunde später ist er wieder online. In den Logfiles kann ich nicht erkennen, dass er sich reconnected oder so.
Ich kann leider gar keinen Finger drauf legen, ob das eine Treiber Sache ist, oder z.B. die Fritzbox Schuld ist.
Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?
Viele Grüße
Quaxdachs