WLAN mit "fritz!wlan usb stick"??? - ohne airport

Ich benutze einen Longshine USB WLAN Dongle. der hat auch ganz super funktioniert bis mir irgendwann mal der treiber verloren gegangen ist.
auf der herstellerseite schauts er mau aus mit mac treibern. weis jemand wo ich einen neuen herbekommen kann oder hat jemand vielleicht einen den er mir fuer den selben stick geben koennte?
 
Hallo, guten Morgen. Ich habe seit gestern 23.6.11 einen MAC G4 733 Mhz, 1.12 GB RAM, wollte gerne auch per USB Stick ins Internet. Habe vor etwas zu lernen über MAC, da ich auch eine Tochter habe, die mal Hilfe bei Ihrem MAC Laptop hätte.
Wer kann helfen? lg KLAUS München

Selber habe ich nur Window`s Rechner, (leider) -kann sich aber ändern. Diesen MAC habe ich mit MAC OS X Version 10.4.11, hat kleine Macke, bootet nicht immer sofort ??

Wie komme ich ins Internet - ohne LAN KABEL, meine Box ist in der Küche, ich im Wohnzimmer.

danke im Voraus klaus

Ich sehe hier unter 'Details' keine Unterstützung für OSX
 
Zuletzt bearbeitet:
Die. 28. Juni 2011 Zu meinem MAC: Habe die Motherbord Batterie 3,6 V gemessen = leer. Ich besorge mir eine NEUE - dann habe ich bestimmt weitere Fragen.
Danke für die Hilfe .... KLAUS
 
Zurück
Oben Unten