Wird MobileMe kostenlos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch gerade mit dem Support Kontakt aufgenommen, es wird eine Erstattung geben, die natürlich aber erst ab Herbst wenn der neue Dienst verfügbar ist. Die Erstattungen erfolgen allerdings erst in 2012.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde da nichts unter Zusammenfassung!?
Also ich habe Mitte März zwei Codes eingegeben, einer wurde sofort aktiviert, der andere hätte sich dann ab März 2012 aktiv geschaltet! Aber ich finde nichts mit Rückerstattung und Zusammenfassung.
Und das zweite Problem ist, ich habe den zweiten Code bei Ebay ersteigert!?

lg thommy
 
Ich finde bei mir unter der Zusammenfassung auch noch nicht den Button. Habe auch den Code über ebay gekauft. Das sollte ja nicht das Problem sein. Wüsste es Apple, so hätten sie den Code erst gar nicht zugelassen.
 
Letzte Woche hatte ich den code eingegeben, um die Verlaengerung meines Accounts zu aktivieren, und heute war die Mail da, die mir die Rueckerstattung ankuendigt (code bei ebay erworben) :clap:
 
Naja, vielleicht einfach mal ein paar Tage abwarten. Apple arbeitet alles nach und nach ab!? ;)
 
Wieso wird der MobileMe Account eigentlich für 1 Jahr kostenlos verlängert?
Soll nicht iCloud mit Lion kommen und kostenlos sein? Und Lion soll doch ab Juli verfügbar sein... :rolleyes:

Dann läuft ja dann MobileMe & iCloud parallel oder wie oder was?
 
Meine HP bzw iWeb zeigt auch auf me.com
Meine Unterwegs iWeb Page ist sogar dort gehostet. Mir gefällt das langsam alles nicht mehr. Wenn die Tage wieder länger werden schiebe ich den ganzen Pipikram wieder zurück und mache alles wie früher mit Dreamweaver. Der übrigens auch in alter Version immer noch prima läuft und alles wirklich so macht, wie es sein soll.
Im übrigen sieht man jetzt eindeutig, wo es hingehen soll. Alles nur noch von Apple, friss oder stirb. Appstore wird bald die einzige Möglichkeit sein, was zu installieren.
4 Giga Download - und das mit Edge - herzlichen Glückwunsch - kein Wunder das die für den Kack nur 29,99 $ nehmen.
 
Mein abgelaufener Account wurde soeben kostenlos bis zum 30.6.2012 verlängert! :music: :D
 
aktuell habe ich einen family account und nutze auch alle e-mail adressen für meine frau und kids -> was passiert nun mit diesen adressen nach umstellung auf icloud?
werden alle auf einzel accounts umgestellt?
 
Was ich nicht verstehe:

Wird jetzt in Zukunft der Kalender und die Adressen umsonst gesynct?

Wird in Zukunft auch wieder ein Emailpostfach angeboten? Wird dieses umsonst sein?


Vielleicht kann mich kurz mal jemand aufklären!
 
Was ich nicht verstehe:

Wird jetzt in Zukunft der Kalender und die Adressen umsonst gesynct?

Wird in Zukunft auch wieder ein Emailpostfach angeboten? Wird dieses umsonst sein?




Vielleicht kann mich kurz mal jemand aufklären!


Würde mich auch interessieren, ob das so ist :)
 
gut, das die Mailadresse bleibt.
Weiß jemand, was mit der Domain ist? Oder stirbt iWeb?
 
Das ist es was mich auch interessiert! Dazu finde ich leider auch bisher nirgendwo informationen. Auf den alten iWeb seiten wird das publishing auf mobilme ja immer noch beworben - ich denke aber das Apple noch keine Zeit gefunden hat diese zu aktualisieren.
Ich hoffe das es möglich sein wird, diesen Service dann eben mit der iCloud zu benutzen, auch wenn dafür Speicherplatz von dem 5GB Space runter gehen sollten.
 
So Leute, das Schicksal von MobileMe ist nun geklärt und kein Gerücht mehr.

Ich habe hier so lange offen gelassen, weil ich gehofft hatte irgendwann würde ich keine Frage "abwürgen". Trotzdem mache ich jetzt hier mal dicht. Diejenigen, deren Fragen noch offen sind, stellen diese doch bitte nochmal im entsprechenden Unterforum. Dann sehen hoffentlich auch mehr Mit-User die Probleme und Unklarheiten und können darauf antworten oder sich der Frage anschließen.

Vielen Dank für die rege Diskussion! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten