Forklift 4 auch kostenlos nutzen?.

B

Blume78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2023
Beiträge
137
Reaktionspunkte
12
Ich habe mir mal das Programm Forklift 4 FTP Clinet Installiert. Da steht was von Kaufen. Muss man das Kaufen oder auch kostenlos nuten?. Wenn man das Kaufen muss geht das auch per iTunes Karte?.
 
Du kannst es kostenlos testen. Nach Ablauf der Testphase kannst Du es kaufen oder löschen.
 
Und wie bezahlen?
 
Der kostet normal.
Du kannst entweder im App Store oder über deren Website kaufen.
Es gibt da meist Unterschiede im Funktionsumfang wegen der Sandbox für App Store Apps.

Du kannst dir auch kostenfreie Alternativen angucken.
MuCommander, Double Commander, Commader One usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und eMac_man
Ich habe gerade mal nach Forklift im App Store gesucht und keine Ergebnisse erhalten.
Warum?
Ich habe Forklift4 über deren website gekauft. Dort kann auch zum testen heruntergeladen werden. Bei Kauf nach der Testphase werden als Bezahloption die üblichen "Verdächtigen" angeboten, da es über einen Standard-Bezahlabwickler geschieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und eMac_man
Ich habe gerade mal nach Forklift im App Store gesucht und keine Ergebnisse erhalten.
Warum?
Ich erinnere mich wage daran, dass die mal den App Store verlassen haben wegen der Einschränkungen und der Update/Upgrade Politik.
Ich hab es mal vor Urzeiten mit übrigen Guthaben im Angebot im App Store gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich wage daran, dass die mal den App Store verlassen haben wegen der Einschränkungen und der Update/Upgrade Politik.
Ich hab es mal vor Urzeiten mit übrigen Guthaben im Angebot im App Store gekauft.
So habe ich das auch in Erinnerung. Ich hatte mich nur gewundert, dass hier überhaupt über den App Store geschrieben wird und über Bezahloptionen darüber (iTunes Karte) ...
 
Hatte ich halt falsch in Erinnerung, es gibt auch einen TNT Release und die machen ja viele App Store Apps.
Erst als du geschrieben hast, ist mir wieder eingefallen, dass die ja den App Store mal verlassen haben.
 
Hier. kann es gekauft werden zur Dauerbenutzung, mit ein- oder zweijährigem Updatesupport.
https://binarynights.com/store
Bezahlt wird mit Kreditkarte oder Paypal. Am Ende des Bezahlvorgangs erhält man seine Freischaltnummer und außerdem dann nochmal als E-Mail.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Top, sehr nette Entwickler. War mal Kunde, nutze aber aktuell Path Finder. Aber die 20 Taler für Forklift sind in jedem Fall gut angelegt…
 
Zurück
Oben Unten