wird es ein mbp 13,3" geben?

Diskutiere mit über: wird es ein mbp 13,3" geben? im Mac-Gerüchteküche Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maceni

    maceni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    37
    Registriert seit:
    25.11.2004
    jaja, ich weiss, in die glaskugel schauen kann man nicht. aber was meint ihr? was ich bis jetzt lesen konnte, wird es keins geben? d.h. wenn ich einen nachfolger für mein pb 12" erwerben will, muss ich mit einem mb vorlieb nehmen oder auf 15" wechseln? :(
    mich stören am mb vor allem die "grafikkarte" und das "hochglanz" display...
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Nein, es wird kein 13" MBP geben. Das steht auf der Apple Seite und in allen anderen Threads zu diesem Thema...Einfach mal die Suche benutzen....
     
  3. deniz

    deniz Banned

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2006
    Nein, dafür gibt's das MacBook..

    MacBook = Normalverbraucher
    MacBook Pro = für Profis
     
  4. unipolar

    unipolar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.04.2005
    nein denn das 13" MacBook schwarz ist lt. apple der ersatz fuer das 12" PB.
     
  5. Dark Mania

    Dark Mania Banned

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2006
    Ein MBP mit 13,3" wäre praktisch ein MacBook, also sinnlos. Es ist also höchst unwahrscheinlich, dass sowas kommen wird.
     
  6. maceni

    maceni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    37
    Registriert seit:
    25.11.2004
    naja wieso? es gab ja auch ein 12" ibook und powerbook.
    ein 13,3" mbp könnte sich zb mit einer "richtigen" grafikkarte und etwas schneller getaktetem cpu, etc... vom mb abheben.
    bzw wo ist auf der apple seite nachzulesen, dass das schwarze 13,3" mb der nachfolger des 12" powerbook sein soll? auf den ersten blick sehe ich da nichts. :confused:
     
  7. crazycash

    crazycash MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    10.08.2005
    Immer wenn Apple "Nein" sagt heißt es "Ja". Denk mal darüber (kurz) nach ;)

    mfg
    simon
     
  8. hanes

    hanes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    03.05.2004
    Haltet ihr es für möglich, dass die in das Schwarze auf Dauer eine andere Grafiklösung einbauen?
     
  9. lelei

    lelei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    121
    Registriert seit:
    14.08.2004
    Ja, wenn intel neue Chipsätze mit neuer OnBoard Grafikkarte haben ;)
     
  10. AcidReign

    AcidReign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Also auch wenn es bestimmt schon oft genug gesagt wurde:
    Ich finds *******e, dass es kein 13'' oder 12'' mbp gibt/geben wird.
    Schaut euch doch mal das MacBook im Vergleich zum aktuellen PB 12'' an? Im Vergleich richtig groß... kein Alu mehr(wieso soll man, nur weil man etwas portables haben will auf Plastik umsteigen?) und dann auch noch die "schlechte GPU.

    Die Pro User, die etwas richtig kleines für unterwegs wollen sind echt beschissen worden. Naja bleib ich halt erstmal bei meinem PB...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wird ein mbp Forum Datum
Wird iTunes Match eingestellt? Mac-Gerüchteküche 15.11.2016
Snow Leopard 10.6.9 wird kommen Mac-Gerüchteküche 14.11.2011
10.6 mit ICloud - wird es gehen? Mac-Gerüchteküche 11.10.2011
iWeb wird eingestellt Mac-Gerüchteküche 06.07.2011
Das neue Iphone wird eine QWERTZ-Tastatur haben Mac-Gerüchteküche 11.06.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche