Wir suchen für unser kleines Büro einen Apple Junkie als Admin

Mich würde interessieren, ob es sich um eine Voll- oder Teilzeitstelle handelt.

Wohl eher um einen schlechten Witz, wenn der wirklich jemanden suchen würde, dann würde er auf Fragen antworten und nicht hier so um den heißen Brei herumreden, oder er weiß nicht was er will, soll es ja auch geben...

Zumal du davon ausgehen darfst, dass es sich um einen Freelancer Auftrag handelt, wenn wir hier keinen "feed the troll" unterstellen ;)
 
Der TE schreibt doch, das alles nähere per PN geklärt wird.
Wer Interese hat soll das machen und fertig.

Ich finde es einfach lächerlich wie hier rumgenölt und schlecht geredet wird.
Auch diese echauffierung über dieses lächerlich kleine Netzwerk mit seinen paar Spielzeugen.
Auch Kleinvieh kann ganz schön Mist machen und die eine oder andere grössere Herausforderung sein.

Und für den 15-jährigen: wenn du es drauf hast und eh in diese Richtung willst - einfach mal anschauen. Wirst dann schon sehen was du kannst oder nicht. Jeder hat mal klein angefangen. Und so manches Mini-Unternehmen hat sich schon als echte Perle erwiesen.
 
Wir bitten, dass sich auschließlich ernsthafte Interessenten
an der Diskusion beteiligen - Vielen Dank !

Diskusion?

:D


Was soll denn diskutiert werden?

:blabla:


Sianti und Saugkraft haben Fragen gestellt, wo sind die Antworten?

:noplan:


Das ist eine Stellenausschreibung, oder verstehe ich da was falsch?!
Und die gehören in auf Webseiten, die sowas haben, wie hier zum Beispiel:
http://www.dasauge.de/jobs/stellenangebote/

:Waveypb:
 
...Was soll denn diskutiert werden?...

Sehr berechtigte Frage.

Deswegen bleibe ich bei meiner Meinung, dass es sich einen dieser gefühlt tausenden "Ich will auch mal auf wichtig machen" Beiträge handelt ohne Firma, ohne Auftrag!

Mal Butter bei die Fische: Sollte das hier ernst gemeint sein, dann müssen Fakten her um um einen regen Austausch vornehmen zu können, sonst gehört das ganze in eine Anzeige und nicht als Forenbeitrag, wenn der TE nicht gewillt ist, auch nur eine Kleinigkeit preiszugeben. Interessenten sollten auch informiert werden, was sie erwartet, außerdem sollte man seine Zielgruppe auch ansprechen...

Was soll denn hier passieren? Hunderte User die "HIER" schreien??? Als seriöser Admin würde ich sowas direkt mal ablehnen.

Gute Nacht allerseits...
 
Zurück
Oben Unten