Wir suchen für unser kleines Büro einen Apple Junkie als Admin

K

KUK Team

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Zwar ein ungewöhnlicher Weg - aber genauso ungewöhnlich sind wir !?

Wir ein kleines Büro in Berlin / Prenzlauer Berg sucht einen fähigen Admin - der die komplette Klaviatur des Apple Dasein beherrscht.

Der uns sowohl in Hard- als auch in Software Fragen betreut.

Wir haben: 2 I Macs , 1 Mac Book, 3 I Phones , 2 I Pads , Datenbank

Näheres bei Kontaktaufnahme !

Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an.


Meldet Euch einfach !
 
Datenbank? Auf einem Mac? Welche?
 
:confused: Einen Admin für 3 PCs ??
 
Und wenn die für das kleine Setup halt einen Admin haben wollen - so what?
Soll das doch gerne jemand machen, der will.
Finde die Anfrage nicht unbedingt vollends belustigend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SignoreRossi
Ich finde es auch nicht schlecht, wenn man sich am rechner *nur* aufs Arbeiten konzentrieren kann, weil eben alles so funktioniert wie es soll.

Nur, bis dahin ist es ja erst einmal ein Stück Weg, der gegangen werden muß.
Und nicht jeder hat Lust aufs Konfigurieren. Ich bin hier in unserer Bürogemeinschaft auch Derjenige, der "es" richten soll, schnell, wenn's geht.
 
Interesting ... , bin aber leider erst 15 :/
 
Interesting ... , bin aber leider erst 15 :/

und? In dem Alter habe ich schon ein Image erstellt (OS X, Updates, die passenden Programme und Einstellungen) und >50 Macs in einer Schule installiert. Wenn du es kannst, melde dich doch einfach mal :)
 
Also ich denke schon dass ich dass kann :)
 
Zwar ein ungewöhnlicher Weg - aber genauso ungewöhnlich sind wir !?

Wir ein kleines Büro in Berlin / Prenzlauer Berg sucht einen fähigen Admin - der die komplette Klaviatur des Apple Dasein beherrscht.

Der uns sowohl in Hard- als auch in Software Fragen betreut.

Wir haben: 2 I Macs , 1 Mac Book, 3 I Phones , 2 I Pads , Datenbank

Näheres bei Kontaktaufnahme !

Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an.


Meldet Euch einfach !

Sebastian? ;)
 
Also ich denke schon dass ich dass kann :)

Sagtest du nicht vor einiger Zeit hier im Forum, dass du den Mac immer ausschaltest, wenn er zu heiss wird... ?
Das wird die Mitarbeiter im Büro nicht freuen, wenn sie nicht mehr weiterarbeiten dürfen.
 
Zwar ein ungewöhnlicher Weg - aber genauso ungewöhnlich sind wir !?

Wir ein kleines Büro in Berlin / Prenzlauer Berg sucht einen fähigen Admin - der die komplette Klaviatur des Apple Dasein beherrscht.

Der uns sowohl in Hard- als auch in Software Fragen betreut.

Wir haben: 2 I Macs , 1 Mac Book, 3 I Phones , 2 I Pads , Datenbank

Näheres bei Kontaktaufnahme !

Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an.


Meldet Euch einfach !

35h oder 40h Woche?:D
 
Wir bitten, dass sich auschließlich ernsthafte Interessenten
an der Diskusion beteiligen - Vielen Dank !
 
Die Frage nach dem DatenbankSystem darf doch erlaubt sein ....

Ich wohne nicht in Berlin, bin aber immer wieder dort. Könnte also auch diesen "Job" übernehmen. Arbeite mit Macintosh seit 1999. Habe einen Sack voll Datenbanken in FileMaker geschrieben und "verhökert" - bin spezialisiert auf "Castingdatenbank" ....

Höre gerne etwas mehr von Dir/Euch, bitte via PM.
 
Mich würde interessieren, ob es sich um eine Voll- oder Teilzeitstelle handelt.
 
Zurück
Oben Unten