Windows XP SP1 zu SP2 Boot CD?

ja ist ja schon gut..
weisst du wielang ich das nicht mehr gemacht habe...
 
ja bei mir ist es auch schon ein paar jährchen her, dass ich mich damit auseinandergesetzt habe.
erstaunt mich gerade selbst, wie sehr ich mir son scheiss merken kann.

*seufz*.. wieso kann ich das nicht bei studiumsrelevantem zeug genauso.. :(
 
Prime Rouge schrieb:
ja bei mir ist es auch schon ein paar jährchen her, dass ich mich damit auseinandergesetzt habe.
erstaunt mich gerade selbst, wie sehr ich mir son scheiss merken kann.

*seufz*.. wieso kann ich das nicht bei studiumsrelevantem zeug genauso.. :(

weil man sich generell das unwichtigste am längsten merkt... :rolleyes: :p

oder warum weiß ich, dass kylie minogue 1,56 m groß ist... :rolleyes: :D
 
Hab jetzt die Win CD mit SP 2 kombiniert, allerdings weiß ich nicht, wie ich jetzt die CD brennen soll... nLite hat mir nur irgendwas von .iso CD erstellen und sonst nix... jetzt hab ich versucht mit nero ne bootfähige cd zu erstellen
-> auch nix... dann hab ich die iso datei auf mein mac gepackt und mit toast versucht ordnungsgemäß zu brennen -> wieder nichts! :mad:

zum schluss hab ich den inhalt der iso (die xp cd) auf ne cd gebrannt... die wird aber von bootcamp nicht als installations cd erkannt... :(

was zum teufel mach ich falsch? ich hab kein plan von cds brennen, da ich sowas nicht wirklich oft mache... naja und nlite hat halt nur ne iso datei erstellt, also nix mit cd brennen :mad:

HELP!
 
nero -> "cd aus image erstellen" -> iso wählen -> brennen
 
Prime Rouge schrieb:
nero -> "cd aus image erstellen" -> iso wählen -> brennen

ist die dann bootfähig?

achso und geht das auch mit toast? ich sträube mich davor wida meinen win-pc anzumachen (LAHM!)
 
Gutn Abend
Nero öffnen
Datei öffnen
Dateityp Imagedateien
iso suchen
fertig


zu spät..
sind wir alle wieder hier.
 
Rick42 schrieb:
Gutn Abend
Nero öffnen
Datei öffnen
Dateityp Imagedateien
iso suchen
fertig


zu spät..
sind wir alle wieder hier.

sorry aber gehts etwas genauer?

so wie du es beschreibst, hab ichs gemacht -> ging nicht

ach lasst euren vrsuch... ich hab was besseres gefunden... :rolleyes:

danke für die "mühe"
 
er hat das selbe beschrieben, wie ich auch..

mensch, du stellst dich aber auch ein bisschen an ;)

edit:
und ja, die sollte dann bootfähig sein.
nlite sollte eine bootfähige iso erstellt haben.
wäre sonst ja etwas sinnfrei von nlite.

und ja, sind wir wieder alle hier ;)

edit:
lass uns doch wenigstens daran teilhaben, was du besseres für dich gefunden hast.
die hotline-telefonnummer von ms um dir die cd tauschen zu lassen? :D
 
Prime Rouge schrieb:
er hat das selbe beschrieben, wie ich auch..

mensch, du stellst dich dich aber auch ein bisschen an ;)

wollt auch schon was sagen...ach was gemeinsam werden wir das noch hinkriegen.
 
Prime Rouge schrieb:
er hat das selbe beschrieben, wie ich auch..

mensch, du stellst dich dich aber auch ein bisschen an ;)

wie oft noch? ES GEHT NICHT!

Er brennt die iso bloß auf die cd... genau das gleiche mit toast... wenn ich da als medientyp iso 9690 angebe brennt er auch nur die iso auf die cd... ich check nicht warum...

man braucht nämlich ne bootimage (.bin) der original xp cd, damit man ne bootfähige image brennen kann...
 
alexxus schrieb:
wie oft noch? ES GEHT NICHT!

Er brennt die iso bloß auf die cd... genau das gleiche mit toast... wenn ich da als medientyp iso 9690 angebe brennt er auch nur die iso auf die cd... ich check nicht warum...

man braucht nämlich ne bootimage (.bin) der original xp cd, damit man ne bootfähige image brennen kann...


Falsche Baustelle!!!!
Wenn du Nero öffnest,klick das erste Fenster weg und geh dann auf Datei-öffnen dann unseren Anleitungen folgen.
Die iso enthällt ja das Bootfähige Medium.
 
wenn du mit nero die iso als datei AUF die cd brennst, dann stellst du dich echt ziemlich an ;)
du erstellst da dauernd daten-cds

du sollst "cd aus image erstellen" wählen.
gibt da sogar son dufte wizard, der dir das ganze in 3 klicks abnimmt.
dann liegt die iso nicht als datei auf der cd sondern die iso WIRD quasi zur cd.

edit:
ok rick, diesmal warst du schneller. ;)
 
ok ok ich nehm alles zurück...

sorry für die blöde anmache... :rolleyes:

hatte nero nicht an und ohne oberfläche war eure anleitung etwas verwirrend... ;)

naja jetzt versuch ichs nochmal..

achso: geht das nun auch mit toast titanium, falls ich in zukunft mein pc nichtmehr anschmeißen will (auf mein win-macbook kommt kein nero)
 
Zuletzt bearbeitet:
man sollte auch mit toast iso-images zu cds brennen können, ja.

ps:
ich hatte, als ich die anleitung schrieb, übrigens auch kein nero an.
ich hab nero schon seit circa 1-2 jahren nicht mehr angehabt ;)
die anleitung war aus dem kopf heraus.
 
Prime Rouge schrieb:
man sollte auch mit toast iso-images zu cds brennen können, ja.

ps:
ich hatte, als ich die anleitung schrieb, übrigens auch kein nero an.
ich hab nero schon seit circa 1-2 jahren nicht mehr angehabt ;)
die anleitung war aus dem kopf heraus.



ich musste Nero aufmachen und nachsehen,ja und ? Im Alter wird man halt vergesslich.:p
 
ja gut jetzt schreib ich grad von windows aus... der rest hat sich wohl erledigt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DU schon wieder...:D
halt beim start mal die ctrl Taste....
ansonsten Systemsteuerung-Bootvolume.;)
 
1. drück halt "alt" beim start
2. lege das standard-startvolume fest. das kannst du sowohl in windows als auch in osx
3. lies die bootcamp anleitung. da steht das auch alles drin :(

edit:
ich glaub ctrl wird nicht so viel bringen, oder?

edit:
wenn du die anleitung nicht drucken kannst, aber es anscheinend ja schaffst mit windows online zu gehen, dann lad dir die pdf doch von windows aus nochmal runter und schau nach...

manche leute wissen sich auch echt nicht zu helfen ... :(
wie bindest du dir morgens eigentlich die schuhe zu ;)
(is nur spass)
 
Prime Rouge schrieb:
1. drück halt "alt" beim start
2. lege das standard-startvolume fest. das kannst du sowohl in windows als auch in osx
3. lies die bootcamp anleitung. da steht das auch alles drin :(

edit:
ich glaub ctrl wird nicht so viel bringen, oder?

mein gott eine Taste daneben....
ich hab doch gesagt das wir das irgendwie schaffen :zeitung:
 
Zurück
Oben Unten