Windows Setup lädt nicht!

Ich installieren es nun mit VMWare Fusion, die installation geht bis jetzt gut! :motz:
Ist es möglich eine Virtuelle Maschine auf eine Festplatte zu Clonen bzw. zu übertragen ? Andersrum gehts ja, das können Parallels und VMWare Fusion, nur umgekehrt wäre cool... Das wärs warscheinlich... Naja ich beende Firefox und lass Windows installieren! Weitere Lösungsvorschläge und Ideen wie ich eine Virtuelle Maschine auf ne Festplatte übertrage sind willkommen!

MacBook :D
 
Hatte selbst damals mit Vista meine liebe Not und genau dasselbe Problem.

In meinem Falle hat einfaches Warten das Problem gelöst, was aber Zufall war da ich parallel zur Installation mir einen Kaffee gemacht habe und als ich zurück ins Büro kam war die Installation im vollen Gange.

Also einfach mal ca. 5 Minuten warten, wenn es dann nicht startet weis ich auch keinen Rat mehr.

Gruß Saphire
 
Hab es nen ganzen morgen stehen lassen... :heul:
Nix passiert!

OS X : 10.6.7

Windows: Vista Servicepack X (?)

Hat ja schonmal geklappt, warum jetzt nicht!

MacBookBlack!+ :)
 
Partitionierung ist eigentlich total egal; selbst wenn keine Festplatte eingebaut wäre, dann sollte die Vista DVD zumindest booten.
 
Er verwendet Lion. Vielleicht ändert das neues OS X auch was an den Partitionen?

KaiAmMac
 
Soweit ich das verstanden hab meint er in #15, dass er weder die Win7 noch die Vista DVD booten kann, jedoch kann er eine Lion sowie eine Snow Leopard DVD problemlos booten.
 
Zurück
Oben Unten