Windows Setup lädt nicht!

M

MacBookBlack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
118
Hallo liebes Forum,
ich will Windows auf meinem Mac installieren, ich hab hier eine Windows Vista homepremium CD und ein naja Windows 7 Ultimate!
Wenn ich eine Partition mit BootCamp mache und dann neustarte wird zwar mit dem Setup gestartet aber es passiert nichts, der Lüfter läuft auf hochtouren und auf dem Bildschirm blinkt ein weißer Strich (_) Dann hört die CD auf zu drehen...
Ich hatte schonmal windows auf dem Mac, was könnte man da machen ? Bin echt toal ratlos... Wäre nett wenn jemand eine Idee hätte was man da machen kann und die hier postet! Das Mac OS X ist von einem alten Backup wiederhergestellt, das sagt aber nichts, oder ? :(

Grüße
MacBookBlack :)
 
OSX ist egal.
Verwendest du ein externes CD-Laufwerk?
 
Nein, intern...
MacBook early 2008 schwarz | SuperDrive 2,4 Ghz 2GB Ram und 250 GB HD :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Frage, ich würe am liebsten Windows Vista installieren, auch wenn Bootcamp das nicht mehr anzeigt, funktionieren sollte das noch ? Weil es ging ja mal... *urg*
 
Welches MacBook hast du denn?
Welche Windows Version? Die 64Bit?
 
Das MacBook steht in Post #3 und es ist eine 32Bit Version! :|
 
Das MacBook steht in Post #3 (Windows Setup lädt nicht!)

Sorry überlesen.

Auf dem ist Vista definitiv installierbar und die 32 Bit Version muss man auch nicht anpassen.

Bootet die CD an einem anderen Mac oder PC?
Bootet das MB von der OSX DVD?
 
Japs, von der OS X CD bootet es, Vista CD kann ich nicht überprüfen, habe nur einen Rechner und komm auch nicht so schnell zu nem anderen aber sie war mal in diesem Book drin und hat Windows installiert ;)
 
Wenn du mit gedrückter alt-Taste startest und die CD auswählst, dann passiert das Gleiche?
 
Ja, leider! Das ging mal, wenn ich mit alt Taste starte, aber es geht zZ. leider nicht :(
 
.. heheh..
was Du nicht siehst ist die Aufforderung von der Win-Boot-CD ...

da steht nämlich " dücken Sie die Leertaste (oder irgend eine Taste) um von der CD zuu booten !!!!!


Also Cd rinn und leertaste drücken ....
 
Ernsthaft ? Werd ich ausprobieren! Wenn das jetzt geht kann ich mir a) den Kopf abreißen weil ich nicht drauf gekommen bin oder b) moch freuen...
Ich nehm b :teeth:

Das wird getestet!
 
Schade, hörte sich so gut an die Idee, half aber leider nichts! Och menno, was kann man denn da noch machen ? :heul:
Ich brauch das Windows (Windoof)
 
Andere CD probieren...
 
Hab wie gesagt Windows 7 und Vista, bei beiden gehts nicht bei Mac OS X Lion (jaaaa, Lion) bei Snow Leo und Leo gehts perfekt!
:heul:

MacBook
 
Hä?
Was hat das OSX damit zu tun?
 
Naja, du fragtest doch welche CDs laden ? Dann hab ich das falsch verstanden...
Ach übrigens, mit Paralleslädt das Setup, da steht dann "Windows is loading files" :D

Warum gehts dann beim booten nicht ???
 
Mehr als 2 Partitionen?
 
70 GB Windows und der Rest OS X
 
Zurück
Oben Unten