Windows Phone 8.1 mit iCloud Unterstützung

Habt ihr eine Speicherkarte im Lumia?
Ohne diese hat die WP App bei mir funktioniert bzw. nach der Formatierung der Speicherkarte auf ExFAT

15 GB Musik über OneDrive syncen
das nenne ich sportlich ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchMan
Hallo,
jetzt funzt alles super - per Kabel direkt am iMac und MBP :clap:
Man kann es kaum glauben - es lag nur an einem Kabel.
Waren heut bei der Schwiegermutter eingeladen, 2 Kabel mitgenommen.
Ein originales Nokia-Kabel (!) funktionierte überhaupt nicht - das Lumia tauchte einfach nicht am Rechner auf.
Dann ein Lade- und Datenkabel vom alten Samsung Galaxy Ace dran - Trommelwirbel - sofort das Lumia erkannt und Fotos sowie die iTunes Mediathek synchronisiert.
Das ist ja ein Ding, das nicht mal das Nokiakabel funktioniert (mehrfach im Wechsel getestet).

Jetzt läuft alles sauber:
Adressbuch und 3 Kalender über iCloud, Fotos, Videos und die Musikalben über die "Windows-Phone-App".
Ich lade mir jetzt mal noch die App "Nokia Photo Transfer" herunter, damit soll das Verwalten der Fotos komfortabler sein.

Nochmals vielen Dank an alle und einen schönen Abend.

Grüße, TouchMan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten