Windows nur mit USB Tastatur ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von fialkowski, 06.04.2006.

  1. fialkowski

    fialkowski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.03.2004
    Apple gibt als Voraussetzung für die Verwendung von Boot Camp unter anderen eine USB Tastatur an. Mit meiner Bluetooth Tastatur von Apple geht das ganze also nicht ?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Wenn du eine hast probiere es doch einfach erst mal aus.
     
  3. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Auszug aus: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=303572

    Grüße,
    Flo
     
  4. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Ich wollte gerade sagen das OS X Treiber für PS2 und ADB Geräte hat, aber ganz vergessen dass weder der iMac noch das MBP solche historischen Anschlüsse hat ;)

    Alex
     
  5. Nani

    Nani MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2005
    Ich kann euch genau das Problem mal versuchen zu erklären, da ich jahrelange WINUserin bin:
    Die Treiber für Bluetooth sind bei dem Installationsvorgang von WinXP nicht dabei, nur Standardtreiber für Hardware (und dann nur die Nötigsten). Dennoch ist die Hardwareinstallation nach der Installation von XP nicht vollständig abgeschlossen. Jeder Winuser besitzt daher noch eine nette TreiberCD oder mehrere von den verschiedenen Komponenten im PC wie Graka, Motherboard usw (bei Selbstzusammenbau). Grund hierfür ist einfach, dass es zu viele verschiedene Hardware-Varianten für XP gibt, ist ja jedem selbst überlassen, was er einbaut oder nicht.

    Weiter wünsche euch viel Spass in der komplizierten WIN-Welt :p
     
  6. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Ich wiederhole mal die Frage:
    "Apple sagt, dass Bluetooth nicht geht. Geht Bluetooth jetzt oder gehts nicht?"
     
  7. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.218
    Zustimmungen:
    4.056
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Nach beendigung der Installation von Windows und den Mactreibern (da brauch man schon eine Tastatur) KÖNNTE sie gehen.
    Während der Installation brauchst du auf jeden Fall ne USB Tastatur.
     
  8. lun_IX

    lun_IX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    03.11.2003
    also bei mir geht Bluetooth auch nach installieren der Apple-CD NICHT! Damit dürfte es schwer sein, eine BT Maus oder Tastatur zu bedienen!
     
  9. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.218
    Zustimmungen:
    4.056
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Das müssten wir mal etwas genauer betrachten.
    Geht die Tastatur nicht, oder die Maus, oder garkein Bluetooth?
    Ich konnte hier erfolgreich mein N70 mit der Nokia PC Suite über Bluetooth connecten.
     
  10. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Ich frage mich ja manchmal warum manche Leute Beiträge in einem Forum schreiben wenn sie ganz offensichtlich die Beiträge die vor Ihnen geschrieben wurden nicht gelesen oder (noch schlimmer) nicht kapiert haben.

    Grüße,
    Flo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen