windows 7 komplett auf I mac insterlieren?

mein gott ich benutze bootcamp und nicht only windows
ich hab nur das memtest 86 durschlaufen lassen was soll ich denn noch durchlaufen lassen ?
kan mir einer einen link zu den treibern senden weil ich hab mir eins runtergeladen aber es hat nicht zu meinem pc gepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du was dagegen, dass ich keine Fremdsoftware benutze?

Nein, habe ich nicht.
Mach was du willst, aber lass dieses Recht dem TO auch.

Viel Spaß mit den in Zukunft auftauchenden Problemen am Mac mit Only-Windows als OS.

glaubst Du das wirklich? Das ein COMPUTER (!) nicht korrekt läuft, weil Windows Only installiert ist?
Sorry, aber da muss ich wirklich schmunzeln.
 
hats du noch irgendwelche guten arbeitsspiecher programme die ich laufen lassen soll ?
 
ok ich glaube ich das ich die cd brauche weil d drücken klappt nicht ich mach dann morgen den test
 
wo finde ich die passenden Boot Camp Treiber weil die die ich mir runterlasse gehen bei mir angeblich nicht
 
wo finde ich die passenden Boot Camp Treiber weil die die ich mir runterlasse gehen bei mir angeblich nicht

Wo lädst Du die denn runter? An die richtigen Treiber kommst Du, wenn Du unter OS X Bootcamp startest. Da kannst Du dann die Treiber runterladen und diese auf eine CD brennen. Allerdings habe ich auch schon erlebt, dass das mal zickig reagiert und der Download nicht klappt.

Als zuverlässiger Speichertester unter OS X kann ich ebenfals Memtest empfehlen: http://www.bastianoso.de/tipps-tricks/arbeitsspeicher-unter-mac-os-x-testen.html (Nein, nicht meine Seite ;) ). Der Hardwaretest von Apple hat bei meinen Rechnern in den letzten 10 Jahren noch nie einen Fehler gefunden, selbst wenn dieser definitiv vorhanden war. Memtest ist da deutlich zuverlässiger.
 
achso ok danke ich führe gleich den mimtest durch und ich teste gerade ob es auch unter mac öfters abstürzt aber bis jetzt sieht es nicht so aus
 
Mach was du willst, aber lass dieses Recht dem TO auch.
Ja, du mich auch. Das liest sich, als legtest du mir die Worte in den Mund, ich verböte dem TE, Windows zu installieren. Und dem ist nicht so. Wiederschaun.
 
ich hab noch viele andere ram test gemacht keiner findet einen fehler
 
Dann würde ich mal bei den Treibern weitermachen. ;)
 
für die treiber muss ich einfach bootcamp starten und dann ? da kann man nur windows insterlieren ? (sry das ich so dumm bin )
 
Wenn Du den Bootcamp Assistenten (unter Mac OS "Programme/Dienstprogramme) startest kommt im zweiten Schritt der Punkt "Neueste Software zur Unterstützung von Windows bei Apple laden". Ich sehe gerade, dass zumindest unter Mountain Lion anscheinend nur noch das kopieren auf einen USB-Stick möglich ist. Früher konnte man die Treiber auch auf CD brennen.
 
solange du insterlierst wird das nix...

Es heißt installieren..

Der musste jetzt sein, ich konnte das insterlieren nicht mehr ertragen.


Öffne unter Programme/Dienstprogramme die Datei Mac Boot Camp Assistent UND drucke dann das Installationshandbuch aus.

Dort findest du alles was du brauchst beim installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
so hab die treiber jetzt insterliert also hab die reperien option gewählt .
avalon ich würde das wa sihr mir sagt am liebsten direkt machen aber ich muss immer warten bis ich mir die apple tastatur benutzen darf weil ich hab nur eine windows tastatur die nicht unter apple klappt .
ok ich probier jetzt mal ob er noch abstürzt wenn ja melde ich es euch und schicke den absturz file.-
 
Zuletzt bearbeitet:
hat wer eine idee aber ich muss sagen es hat sich verbessert ich hab ihn mal sehr lange ihm ruhe stand laufen lassen und er ist nicht abgestürzt was sehr bewundernswert ist weil sonst ist er immer dann abgestürzt .
 
Zurück
Oben Unten