Windoows Ersatz für PowerBook ?

Nur mal als Überlegung: als ich das letzte Security-Update 10.3.9 eingespielt hatte, erkannte mein G4 867 Dual kein System mehr (iBook G4 800 problemlos). 10.3.0 neu installiert - ging. 10.3.9 Combo-Update eingespielt - tot! Hab mich aber nicht mehr weiter drum gekümmert, weilich mir heute sowieso 10.4 kaufen will.
Gruß Hans
 
Hm, dann könnte das Update ja doch an dem Crash schuld sein. Wenn es dir genauso ging. Vielelicht hat ja Apple in das Update ienen Fehelr einegbaut der die Festplatte zum einstürzen bringt. Damit wir uns alle Tiger holen :-(
 
Also wenn schon Dose dann richtig: IBM ThinkPad, Sony Viao oder Siemens Lifebook.

Aber die aktuellen 15" PBs PPC sind doch eine attraktive Lösung?
 
na ja, ich war aber bisher mit dem 12" von der größe zum Transpoerteien ziemlich zufreiden. Und von der Leistung fand ich es auch ok.
 
raggaestyler schrieb:
Also wenn schon Dose dann richtig: IBM ThinkPad, Sony Viao oder Siemens Lifebook.
Das meinst Du doch wohl nicht ernst... Wie kann man diese drei in einer Zeile nennen bzw. was haben die gemeinsam?

Die Verarbeitung der Lifebooks ist so unterirdisch, dagegen ist jeder Aldi-PC ein hochwertiges Produkt. Bei den Dingern hat man jeden Moment das Gefühl sie fallen sofort auseinander. Noch dazu ist das Design im Vergleich zu einem Apple absolut grottig.

Vaios... Ganz nettes Produkt, aber im Durchschnitt 50% zu teuer für die gebotene Leistung und die Kosmetikspiegel-Displays sind nicht mehr zu gebrauchen sobald man, überspitzt gesagt, Licht im Raum anmacht.. Von zwei Vaios in meinem Bekanntenkreis waren zudem zwei in weniger als einem Jahr defekt. Würde ich die Finger von lassen.
 
Und zu den anderen IBM-feindlichen Aussagen: Nein, nein und nochmals nein!
Auf IBM lasse ich nichts kommen: Das Preisleistungsverhältnis stimmt und mein Notebook von 2002 kann ich jetzt mühelos intern auf WLAN nachrüsten!
Auch der Support klappt, das einige andere Erfahrungen gemacht haben: Bei Millionen Kunden kann das immer mal schief gehen.
Aber trotzdem bleibt mein Hauptrechner der Apple, da OS X das bessere Betriebssystem ist. Aber dafür kann IBM nun mal auch nichts.
 
Zurück
Oben Unten