Winamp und Shoutcast??

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hi,

gibt es Winamp und das Plug in "shoutcast" was man brauch um Internetradio zu streamen auch für den Mac?

wenn nicht muss ich wohl oder übel meine windoof kiste behalten :(
 
Es gab für OS9 eine Art Winamp wure aber nicht mehr weiterentickelt. Für die Audio-Verwaltung gibts aber viele verschiedene Programme (z.B. iTunes). Auchf für die Stream-Aufnahme gibts verschiedene Lösungen: z.B. StreamRipperX

Auf Winamp musst du als natives OSX-Programm auf jeden fall verzichten, es gibt aber gleichwertigen und auch besseren Ersatz. Ist aber eine Geschmackssache.
 
also shoutcast gibt es für mac aber winamp nicht?
kann ich denn shoutcast auch bei nem vergleichbaren programm von dem hier gesprochen wird einbinden?
welches wäre das?
 
Zurück
Oben Unten