Win Vitsa auf Mac Book

wie gesagt, der Graka-Chip ist auf 64 MB eingestellt... der grund dafür liegt an OSX. OSX kann bei diesem Chip nicht mehr als 64MB vergeben, deshalb wurden die 64MB im chip festeingestellt. da ändert auch ein windows nix dran!
 
es gibt hier ein tool, mit dem man überprüfen kann, ob vista auf dem rechner läuft...oder auch nicht
 
Hi Danke für die vielen Antworten !!!
Ich will Win Vista ja nicht oft benutzen, wer will schon Viren ??
Naja ...
 
powerram schrieb:
Mit dem Mac Book wird es nicht funktionieren. Das MBP erfüllt ja die Anforderungen also wird es laufen. Aber warscheinlich nicht sehr schnell

Ein Grund mehr, daß Apple hoffentlich (wenn es hier im Forum auch als unwahrscheinlich angesehen wird) ein 12" MBP rausbringt....
 
klar wird das laufen....denn die minimum voraussetzungen sollte das MB erfüllen....die 128 MB Graka stellen nach MS angeban die "optimale" konfig da.

A Windows Vista Capable PC includes at least:
A modern processor (at least 800MHz1).
512 MB of system memory.
A graphics processor that is DirectX 9 capable.

http://www.microsoft.com/windowsvista/getready/capable.mspx
 
Lukasiniho schrieb:
Ich weiß nämlich nicht ob ich dann nicht doch lieber warten soll.
Um Gotteswillen auf was, bitte? Wenn du XP oder später Vista nutzen willst gibt es doch hunderte von Notebooks auf dem Markt!
 
Vieleicht will er aber nicht hunderte von Notebooks - sondern nur eins - und zwar eins, auf dem er Win, Linux. OS X usw. gemeinsam nutzen kann.....
 
Wiso muss Win Visat umbedingt drauf laufen?
Apple will vorallem sein eigenes Betriebssystem verkaufen, und das wird ja 100% unterstützt!
 
@RocketMan
....nun es gibt ja immer noch einige apps, die nur unter windows laufen ;)
 
Klar - Noch!

Aber man will sich ja nicht alle 2 Jahre einen neuen Rechner kaufen. Weiß man nun jetzt schon, daß Vista auf dem MBP oder dem MB laufen wird, dann ist man auf der "sicheren" Seite - und hat erstmal eine Weile seine Ruhe.
 
Chicago Whistle schrieb:
Was so nicht stimmt.

Klasse Beitrag! Sehr aussagekräftig!

Wie machst Du denn auf dem Mac eine Steuererklärung mit ELSTER?

Das würde mich schon mal interessieren....

Und bitte keine Browser-Steuererklärungen - die zählen nicht. Denn wer da seine Daten eingibt.... :rolleyes:
 
Enthaltsamkeit ist gefordert

Lukasiniho schrieb:
Hi Danke für die vielen Antworten !!!
Ich will Win Vista ja nicht oft benutzen, wer will schon Viren ??
Naja ...


selten benutzen ist kein Schutz - genug Frauen/Männer haben fast nie Geschlechtsverkehr aber fangen sich Tripper, Syph, Herpes usw. ein - also nimm Anleihen bei den Ansichten der Kirche - bleibe standhaft und entsage dem Vista
 
Zurück
Oben Unten