Win Vitsa auf Mac Book

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Lukasiniho, 20.05.2006.

1. Lukasiniho

Lukasiniho Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.01.2006
    Hi, ich hab gelesen, das Win Vista ne 128 Graka braucht !
    Denkt ihr es wird auf einem Mac Book laufen, jedoch nicht so gut ?
    Ich weiß nämlich nicht ob ich dann nicht doch lieber warten soll.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

2. blackbox

blackbox MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.01.2006
    Nein, dir kann man nicht helfen :D

3. powerram

powerram MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.01.2005
    Mit dem Mac Book wird es nicht funktionieren. Das MBP erfüllt ja die Anforderungen also wird es laufen. Aber warscheinlich nicht sehr schnell

Zuletzt bearbeitet: 20.05.2006
  4. schlauebohne

schlauebohne MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.08.2005
    wenn du auf ein MacBook mit 128MB VRam wartest, dann viel Spaß!

5. Mac-Bene

Mac-Bene MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.03.2006
    Nach dem was ich so über Vista gelesen hab is XP sinnvoller. Hat zwar net so viele zusatz Sachen ist dafür aber (für ein System aus Redmond^^) ausgereift. Bis Vista für den prfessionellen Einsatz bereit ist dauert das weil MS da bestimmt erst mal 2-3 ServicePacks rausbringen muss.
    Außerdem ist der einzige Grund den ich sehe seinen Mac mit Windows zu besudeln der, wenn man Win Programme braucht und da ist XP die bessere Wahl weil im Moment alles an Windows Software dafür ausgelegt ist.

Greetz
    Sprengmeister_2

6. myRANDOM

myRANDOM MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.10.2005
    Stimmt Apple wäre mit Tiger schon mindestens bei 10.4.6 ... - Also quasi 6 Updates :rolleyes:

7. YoungApple

YoungApple MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.04.2006
    Warum?

Ich habe ja keine Ahnung warum Du Vista auf nem Mac haben willst. Du verwendest das OSX-Logo als User-Logo! Ich bin nicht nur wegen der Hardware geswitcht, sondern auch wegen des OS. Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres (war 16 Jahre MS-Nutzer). Aber mit dem SharedMemory beim MB wirst Du mit Vista wahrscheinlich keine Freude haben. Ich denke sogar es wird damit überhaupt nicht laufen.

8. rev

rev MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.05.2005
    Vista wird voll und ganz auf dem MacBook laufen,
    nur für Displays mit mehr als 1280x1024 Pixeln muss man mehr als 64MB Grafik-Speicher haben. Sonst stellt man halt die Grafik-Effekte ab, und Vista sieht weitgehen wieder so aus wie Win2000.
    Außerdem ist der Intel GMA950 der weitverbreiteste GRafikchip für Desktop-Büro-PCs,
    da wird mit sicherheit Vista unterstützt.

9. Arioch

Arioch MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.11.2004
    Ich bin überrascht, wie viele Leute hier Vista auf ihren Books laufen haben :D

10. troubadix2004

troubadix2004 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.04.2006
    Ich denke wenn Vista rauskommt ist auch Leopard so gut wie da und dann will man kein Vista mehr :D

Nur um windowsprogramme zu nutzen langt XP. Einigee ach so tolle features von Vista sind ja schon in Tiger z.b. Intelligente Ordner, User Konzept von tiger ist imho besser ... Nur wg. der netten Glasseffekte lohnt sich das nicht (imho) .. aber eines bekommst Du mit sicherheit für Vista: mehr Viren :hehehe: :hehehe:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen