Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gibts aber auch noch von Terratec irgendwas mit "Aureon" und "MK2" im Namen...wer nicth auf Creative steht ;)
 
schon erledigt
 
hallo,

ich habe bei der installation von need for speed most wanted folgendes problem:
ich habe die installation ganz normal durchgezogen. wenn ich aber jetzt spielen will, er scheint die fehlermeldung, das die anwendung D3DX9_26.DLL
nicht gefunden wurde.
DirektX und Flash Player habe ich installiert.
kann mir bitte jemand sagen, ob bei ihm das problem auch aufgetaucht ist und wie er es behoben hat?

vielen dank!!
 
DX9 gibt es ja in verschieden Versionen. Ich glaub 9c ist die neuste. Wenn du die nicht drauf hast, installiere die Version, ansonst weiß ich leider auch nicht.
 
ich habe dircetX 9c installiert, läuft aber trotzdem nicht.
:(
 
Im zweifelsfall hillft eigentlich immer, die auf der Spiel CD vorhandene Direct X Version einfach drüberzubügeln - da ist generell alles drin, was das Spiel benötigt.
 
gute idee. aber da war ich natürlich auch schon, bevor ich hier gefragt habe, weil ich weiß wie eitel ihr mit eurer suchfunktion seid.
leider hat das aber auch nicht geklappt.
 
Weiß jemand, wie (bzw. ob) Day of Defeat: Source auf einem Intel-iMac (20") läuft?

Oder hat schon jemand versucht, das neue Pirates! auf einem Intel-Mac zu spielen?
 
Hat schon wer Call of Cthulhu getestet?

Q. What are the minimum specs for Call Of Cthulhu for PC?
A. Call Of Cthulhu requires a PC with minimum specifications of P3 500, a 32mb Direct 3D compatible graphics card and 128mb RAM. The game is designed to allow users of lower end machines to thoroughly enjoy the game, while higher end users can take advantage of some of Call Of Cthulhu's advanced features.

www.callofcthulhu.com

Müsste also auch am core solo mini laufen.
 
Häh? Und wozu musst du das testen? :p

Das ist, als wenn ich hier schreibe:

MDK, X-Wing vs. TIE-Fighter, Command&Conquer Renegade, Generals (prä-indizierung), Generäle, StarCraft und Indy6 laufen problemlos.

Klar, läuft das.
 
Es interessiert mich nicht nur ob, sondern auch wie das Spiel läuft ( Details, AA, Auflösung ).
Ist doch der Sinn dieses threads.
 
könnte ma jemand die aktuelle Demo von Ghost Recon 3 probieren?
Das Spiel soll wohl ziemlich krasse Anforderungen haben.
 
9 Seiten MacWin und Spiele *g*
Edit: ah nein jetzt 10

voll krass :D
 
Hi,

hat schon jemand Dungeon Siege 2 erfolgreich zum Laufen gebracht?
Ich erhalte immer einen D3D Initialisierungsfehler - in diversen Foren rät man die Grafikkartentreiber zu aktualisieren - aber bei der IMac X1600 wird es da wohl noch keine geben?!
Auch der aktuelle Patch vom Hersteller hilft nicht weiter ;(

gruß
luenx
 
Quake 4, CSS, CS CZ

So, nachdem ich meinen neuen imac nun schon ein paar Tage habe, hatte ich heute nacht mal die Zeit, einige Spiele unter Windows zu installieren und zu testen. Mein imac ist ein 17" 1,83 Ghz mit 1GB RAM.

Quake 4

Gespielt habe ich testweise den ersten Level mit folgenden Einstellungen:
Video Qualitiy: High
Screen Size: 1152 x 864
Shadows enabled: Yes
High Quality Special Effects: No
Enable Specular: Yes
Enable bumpmaps: Yes
Vertical Sync: No
Antialialising: Off

Fazit: Läuft sehr flüssig, ruckelt nur beim Zwischenspeicher (denke mal wg. RAM), im Vergleich zu meinem (bald ehemaligen PC) mit Athlon 64 3400+ und einer Ati Radeon 9800pro und 1GB RAM um einiges besser. Bin sehr zufrieden. Auch bei Kampfgeschehen mit vielen Figuren/Bewegungen kein Ruckeln. Auch im Multiplayer sehr stabil, kein Ruckeln.


Steam/Counterstrike Source/ Counterstrike Condition Zero/Counterstrike

Alle 3Versionen von Counterstrike spielen sich gut, auch das grafisch anspruchsvollere Source läuft sehr flüssig. Kein negativer Unterschied im Gegensatz zum PC bemerkbar, es läuft eher alles noch eine Spur flüssiger. Netterweise laufen die 3 mit noch besseren Ping´s als auf dem PC. Bei den Einstellungen konnte ich schon nach oben schrauben, aber das ist ja von Spieler zu Spieler sehr unterschiedlich.
 
ich freu mich schon auf meinen iMac 20" mit 256 Grafikspeicher und 2 GB Ram :cool: . Einfach genial, Mac OS und nebenbei kann ich meinen Lieblingshit Pro Evolution Soccer 5 spielen. Mein PC ist schon seit 2 Monaten "entsorgt" worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten