Win-Media-Player hat sich im Papierkorb festgesetzt wie werde ich ihn los?

blue007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
352
Reaktionspunkte
1
Hallo, mein Papierkorb kann nicht geleert werden, weil der gute WM-Player wohl noch genutzt wird (Quatsch, hab ich vor Tagen gelöscht und seitdem 2 mal neugestartet). Gibt`s ne Möglichkeit ihn loszuwerden?

Danke!
 
appzapper schon probiert?
 
hab bereits 5mal deinstalliert, müsste also jetzt eine lizenz kaufen :)

Gibts da nicht einen Terminal-Befehl, bei dem dann nicht gemeckert wird?
 
im terminal folgendes machen:

cd .Trash
rm -f *

fertig!
 
waere schoen, wenn du dich ein wenig mit der Struktur des Forums vertraut machst. Wenn ich mich recht entsinne, ist das der 2. Thread von dir der in ein Fachforum aber nicht an die Bar gehoert :)
 
lexa2000 schrieb:
im terminal folgendes machen:

cd .Trash
rm -f *

fertig!

Mit dem wird alles aufgelistet, aber nix gelöscht, oder? Jedenfalls ist die Tonne nicht leer...
 
lundehundt schrieb:
waere schoen, wenn du dich ein wenig mit der Struktur des Forums vertraut machst. Wenn ich mich recht entsinne, ist das der 2. Thread von dir der in ein Fachforum aber nicht an die Bar gehoert :)

Okidoki, hatte es so verstanden, als sei die Bar der Ort für "schnelle" Anfragen ohne komplizierten Hintergrund...
 
blue007 schrieb:
Mit dem wird alles aufgelistet, aber nix gelöscht, oder? Jedenfalls ist die Tonne nicht leer...

man rm

Die Option -f steht fuer force, loescht also alle Dateien in dem Ordner ohne Frage nach Bestaetitung.

Falls es sich um einen Ordner beim WM-Player im Papierkorb handelt, ist rm -rf * zu verwenden.
 
Zurück
Oben Unten