Berlin Will wer mit nach BERLIN???? 15.12.2006

Held soll ich nur für dich noch eines meiner Bären Bilder hochladen :D
 
Bärenschreck?
:suspect:

Leider muss ich morgen früh arbeiten. Habe um um 10:00 einen Termin am Kuh'damm und kann nicht genau sagen, wie lange das dauern wird. Aber um 12 bin ich durch, denke ich und werde dann mit euch physisch convenieren :)hehehe: den Gefallen tue ich euch nicht :D )
 
+++++ Achtung! +++++ Achtung! +++++


Wichtige Durchsage!

Wir danken vielmals für die Beachtung der erfolderlichen


:)
 
Gäste
1.) Feli (die noch niemalsnie in Berlin war)
2.) itunesmc (die mit Feli anreist und sich vorher die Kante gibt, Bayer eben)
3.) trashi (trag hier was gefälligst ein]
4.) marco312 (der nichts besseres zu tun hat und gern mal die verrückten Berliner treffen möchte )

Gastgeber-Anwesenheit
5.) willeswind (10:30-13:00 und ab 17:30 wieder)
6.) heldausberlin (10:30–13:00 und ab 16:30 wieder)
7.) klobi (War noch die im Hbh, daher auch schon 10:30)
8.) Kermet (Voraussichtlich ab 12:00 und dann Gas na!)
9.) zickenbendigaa (wird sich nicht vor 20h blicken lassen)
10.) Friedemann (Anwesenheit eintragen)
11.) smeilü Hasser (bin gegen 11:00 im Graffiti, danach habe ich Studio bis zum Abend, keine Ahnung wie lange das dauert, aber wozu gibt es Mobil Telefone)
12.) mumawu (stößt später zu, nicht vor 22:30 uhr)
 


wir kommen nun doch mit dem bus gegen 10h wie anfangs geplant an :)


wille schrieb per pm das er später kommt, held führst du uns dann zum frühstück ?
 
marco du kannst ja gerne den zug um kurz vor 7 nehmen und um 19h wieder abreisen ;)

oder altanativ mit ic oder ice anreisen :hehehe:
 
Ach nee ich fahre dann doch lieber mit dir im Bus ;) :hug: außerdem habe ich ja gar kein Tandem :D
 
für die die nicht grade in der box sind::10.10h zob funkturm bis 21h :)
 
Ich komme so schnell wie möglich zum ZOB. Könnte aber evtl. ein paar Minuten später werden...
 
Feli schrieb:
für die die nicht grade in der box sind::10.10h zob funkturm bis 21h :)
Oh Gott, muss ich früher - trotz Urlaub - aufstehen;). Ich setze mich im Laufe des Nachmittags aber ab: Muss noch was für Weihnachten kaufen.

Dumdideldei :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so für's Protokoll: Held und ich haben Feli, itunesmc und marco312 vom ZOB abgeholt, sind dann ins Grafitti frühstücken gegangen wo Brutto noch dazustiess (;)). Dann sind wir (Brutto konnte nicht mehr:D) über den Weihnachtsmarkt auf dem Breitscheidplatz gewandelt bevor Held und ich die Hamburger im "Regen" stehen liessen;) Nee ganz im Ernst: Sie wurden fachmännisch auf dem S-Bhf Zoo abgesetzt mit Kurs in Richtung Osten (Berlin Hauptbahnhof, Hackescher Markt ...)

Jetzt bin ich aber wieder zu Hause, aber ich gehe gleich wieder los zum Potsdamer Platz und stoße (;)) dann da wieder zum MUT...
 
Ja holla, tut mir leid, unsere Besucher nicht weiter betreuen zu dürfen (doofes Deutsch, aba ist ja auch schon spät und der Vodka zollt seinen Tribut), aber auch meine Katzler brauchen Futtergeld und ich konnte den Studiotermin nicht verschieben.

Ich hoffe, alle hatten einen schönen Aufenthalt im Molloch Berlin und kommen wieder, spätestens zur Pool Party im Juni/ Juli.

Greetz
Brutti

ps.Klobi, ich hoffe Du hast die geballte Ladung an Vitaminen vom Frühstück halbwegs verkraftet, eine Werkstatt Besichtigungs MUT können wir gerne zwischen den Jahren mal machen, Essen inclusive, falls Interesse.............
 
So bin heil wieder in Hamburg abgekommen, war echt ein super Tag noch mal danke an unsere kompetenten netten Reiseführer :)
 
Zurück
Oben Unten