will in d. WLAN-liste ganz oben stehen - *, #, 0 - womit muss mein WLAN-name beginnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Du bist Dir 100%ig sicher, dass Du auch richtig buchstabieren kannst ;)?
Ich hab 10 Netzwerke in der Liste und die sind bunt durcheinander gewürfelt.
 
Wie soll ein von dir vorhanden sein wenn du nicht mal eins hast? Spinner!
 
Hoi

Bei mir sind die nach Name sortiert und nicht nach Signalstärke nur mein eigenes mit dem ich verbunden bin steht ganz oben.

attachment.php


mfg Rene
 

Anhänge

  • wlan.jpg
    wlan.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 143
Hoi

Bei mir sind die nach Name sortiert und nicht nach Signalstärke nur mein eigenes mit dem ich verbunden bin steht ganz oben.

attachment.php


mfg Rene

ja, so ist es bei mir auch, nur dass ich kein wlan hab und es deshalb nicht oben steht. und wenn du nicht verbunden bist oder sich ein gast bei dir einwählen will, dem du das passwort gibst, dann muss es ja alphabetisch untertauchen. und jetzt kommt mein plan ins spiel: auch in so einem fall soll das netzwerk ganz oben stehen.

frage: mit welchem zeichen muss der netzwerkname beginnen, damit ich ganz oben stehe? die Null ist schonmal höher als alle anderen zahlen und buchstaben, aber ich vermute die sonderzeichen noch höher und da interessiert mich welches ganz oben steht.
 
*ichbrechhiergleichab* :D und das nächste ist dann die Weltherrschaft via VPN Tunnel ins CIA :D

auf dem Bild von mir kannst du doch schonmal gut erkennen welche WLAN SSID ganz oben steht Tip: --

mfg Rene

ja, aber woher weißt du, dass * oder # nicht noch höher rangieren? das ist doch meine frage.
 
Bist du wirklich der Meinung das du dich schon mit Verschleierungs-Taktiken beschäftigen solltest wenn selbst das Grundwissen dazu fehlt wie man(n) etwas im Netz findet ?

aber Hier nur für dich => http://de.wikipedia.org/wiki/Alphabetische_Sortierung#Computersysteme

mfg Rene

PS: und bitte nicht das nächste Thema Eröffnen mit der Frage ob jemand mal alle ASCII Codes hätte für dich .... das findet man auch bei Wikipedia ;)
 
Bist du wirklich der Meinung das du dich schon mit Verschleierungs-Taktiken beschäftigen solltest wenn selbst das Grundwissen dazu fehlt wie man(n) etwas im Netz findet ?

aber Hier nur für dich => http://de.wikipedia.org/wiki/Alphabetische_Sortierung#Computersysteme

mfg Rene

PS: und bitte nicht das nächste Thema Eröffnen mit der Frage ob jemand mal alle ASCII Codes hätte für dich .... das findet man auch bei Wikipedia ;)

mich interessiert doch nur wie apple das in dieser WLAN/Airport-Liste rechts oben neben der uhrzeit sortiert. dafür brauch ich doch keine ASCII-grundkenntnisse, sondern da reicht es aus, sich in einem forum anzumelden und die frage zu stellen. irgendjmd. muss das ja wissen oder kann mich auf eine sortierungsübersicht aller zeichen verweisen im netz, die apple verwendet.
 
Sortier Reihenfolge

Zufrieden ?

Und es Steht genau hier im Netz http://de.wikipedia.org/wiki/American_Standard_Code_for_Information_Interchange#ASCII-Tabelle

Lesen und verstehen ist nicht deine Stärke oder ?

Das Ausrufezeichen also, als hätte ich es nicht schon geahnt...

Aber um zu wissen, dass Apple sein Menü so sortiert bedarf es ja schon eines gewissen Vorwissens, das man bei mir nicht immer voraussetzen darf.

Das Ausrufezeichen also...

Danke!
 
Nö, nicht das Ausrufezeichen.
Du liest nicht mal, was dir die anderen User vorsetzen, nachdem du seitenlang nervst und dich dumm stellst.
Daher ist dieser Thread überflüssig wie ein Kropf.
Überlege dir genau, ob du so weitermachst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rene Weinelt und ekki161
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten