will in d. WLAN-liste ganz oben stehen - *, #, 0 - womit muss mein WLAN-name beginnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macu13

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2012
Beiträge
386
Reaktionspunkte
1
schlägt "**" "*" oder umgekehrt?
 
Darf man fragen wieso du das möchtest?
 
Bei mir sind die zur Verfügung stehenden WLAN nicht nach dem Alphabet gelistet. Ich hab allerdings auch keinen Plan, nach welchem Kriterium das geschieht.
 
Meines Wissens ist das in der Regel ist das nach der Stärke des Signals geordnet. Ob man das umstellen kann weiß ich nicht. Hab ich aber auch noch nie drüber nachgedacht, da ich mein eigenes WLAN in der Regel pro Rechner nur einmal finden und verbinden muss.
.
 
Mein WLAN steht als stärkstes auch an erster Stelle.
 
Das hätte man eigentlich auch durch eine einfache Umbenennung selber feststellen können.
 
ich will an meinen Käse im Kühschrank schneller rankommen, wo muß ich ihn hinstellen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM, devrandom, wolf32 und 3 andere
Willst Du mit der Frage sagen, dass sich der Rechner nicht automatisch (ohne Dein Nachsehen) mit Deinem WLAN verbindet?
 
Er ist da mit der nächsten wahnsinnsfrage! Popcorn holen und genießen.
 
Das ist ein Trugschluss. Die Liste ist wie gesagt nicht nach Namen sortiert.
.

meine schon. a-z und die nummern 0-9 noch weiter oben. aber ob *#etc vor den nummern rangieren ist die frage und wenn ja, welches sonderzeichen hat dann die pole position?
 
Willst Du mit der Frage sagen, dass sich der Rechner nicht automatisch (ohne Dein Nachsehen) mit Deinem WLAN verbindet?

doch, doch schon. aber für den fall dass das nicht der fall ist brauche ich einen plan B.
 
Wenn die Sortierung nicht klappt nimm einfach ein WLAN-Kabel, dann klappt die Verbindung sofort.

http://www.stupidedia.org/stupi/W-Lan-Kabel

Dieses einzigartige Kabel besteht zu 78% aus Stickstoff, die restlichen 22% aus Sauerstoff und noch ein paar Edelgasen die ich hier nicht extra aufführen möchte.
.
 
weil ich die fremden netze sehe, so ca. 30 stück, nur eben ist keins von mir dabei. ich meine oben rechts in der menüleiste neben der uhr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten