Wieviele Songs habt ihr in iTunes?

Die größte iTunes Bibliothek der Welt … [Legal]

Ok …

;) :cool:

Größe der Datei "iTunes Library":
-> 282 MByte
Größe der XML-Datei "iTunes Music Library.xml":
-> 259 MByte

Und jetzt kommt nicht mit dem Killerargument::D
Und? Schon bewertet? :D

Pingu


In diesem Sinne

Smartcom
 
4554 Titel (only Hip Hop & RnB)
23,8 GB

Alle gut sortiert & bewertet
 
Ich habe nur 1377 Titel und 5,74 Gb sind benutzt. Komme mir richtig mickrig vor, wenn man hört, dass manche 60 GB haben.

Aber ich bin ja noch jung!
 
aktueller Stand

bild17388c.png
 
3309 titel
7,9 tage
15 gb

naja net so viel aber fast nur deutscher hip hop ;)
 
hab auf dem macbook bisher tausendfünfhundertnochwas bei knapp 7 gb, auf dem alten rechner hab ich aber auch noch 4000...auf meinem ipod sinds derzeit 16gb und knapp 3500..

fast alles perfekt geordnet, mit cover, songtexte, bewertung etc..

viel interessanter finde ich allerdings den itunes müll..soviel was ich davon nicht höre und beim ipod shuffle mode jedesmal weg skippe...
 
6638 titel
20 tage
36,78GB

mensch hab ich viel *gruebel* :D. ich sollte mal wieder aussortieren was ich brauche und was nicht.

MFG
MG
 
1857 Titel, 5,5 Tage, 17,71 GB

Alles in AAC mit 320er Rate (klingt besser, wenn man was brennt), von Original-CDs eingelesen, bei weitem aber nicht alle - eher selektiert.
 
Bei mir siehts so aus:

attachment.php


Mir fällt nur in letzter Zeit keine Musik mehr ein, die ich noch brauch. :noplan:
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    17,4 KB · Aufrufe: 283
Beim durchlesen des Threads hier ist mir aufgefallen, das die meisten von euch wohl sehr kleine Datenraten verwenden. Spielt bei euch die Qualität keine Rolle? :confused:
Bei 128kbit/s (oder kleiner) in mp3 hat man doch keinen "Hörgenuß". Gebt euch die Mühe, eine Bibliothek aufzubauen, mit Bewertung, Cover u.s.w und dann in so einer beschissenen Qualität? :kopfkratz: Und das wird dann auch vielleicht noch mit billigen Kopfhörer gehört. Was hört ihr eigentlich für Musik? Würde mich wirklich mal interessieren. :) Und bitte nicht als Kritik verstehen! :cake:

Meine Daten:
6900 Titel = 69 GB (auf Macbook)
und das nochmal auf einer externen Platte in Apple Lossless und Aiff.
 
ich hab das schon mal geschrieben: ein guter Teil meiner Tracks sind Hörspiele/-bücher -- da spielt die Quali nicht soooo die Rolle.
Ausserdem -vielleicht liegts am Alter :noplan:- höre ich, bin ich in der U-Bahn unterwegs, keinen Unterschied zwischen AIFF und 160kbit/s AAC
 
mp3 und hörgenuß sind ja grundsätzlich nicht so gut vereinbar... (hehehe, da freu ich mich schon auf meinen plattenspieler :>)
ich hab 4000 titel bei 22gb, kA was das jetzt für ne durchschnittliche datenrate ist. kann man ohne dauer wahrscheinlich eh ned ausrechnen.
ich verstehe die ganzen leute mit 200gb musik aufwärts nicht. soviel kann man doch gar nicht hören, und wenn sie alles in .flac haben, respekt :D

welche musik? naja, gibts da nicht eh wieder einen eignen thread? naja, bei mir ist es in erster linie deathmetal, grindcore, psytrance und goa, und natürlich, das wichtigste: breakcore und raggacore. ja und ein bisschen ambient und chill-out (wie aaron spectre oder boards of canada)
ja und gast-freundliche sachen hab ich auch, wie incubus, muse, shpongle, verschiedene idm sachen etc.
 
Zurück
Oben Unten