Wieviele Songs habt ihr in iTunes?

es soll leute geben die sammeln sowas
 
6893 Titel --> circa 34GB
 
1072 Titel, 7,28 Gb wegen 8Gb touch :)
 
genau 1400, 4,1 Tage, 8,55 GB
 
Genau 6622 Titel, 20,2 Tage und 40,59 GB
 
Nun sind es Exact 1009, 2.6 Tage, 4.36 GB :D
 
7951 Titel, 22,6 Tage und 55,16GB
 
40916 = 130.8 tage = 291.23 GB

ich liebe Musik ;)
 
2495 Titel - 6,9 Tage - 10,73 GB

Mist eine Woche auf Repeat schaffe ich nicht ohne etwas doppelt zu hören :hehehe:

Muss noch so einige CDs mal in iTunes jagen...
 
4198 Titel, 12,7 Tage, 22,57 GB - Jäger und Sammler halt
 
"nur" 1726 Titel, 4,8 Tage, 13,72GB - aber das sind noch längst nicht alle Platten die ich haben möchte... :hehehe:
 
27.689 Titel
Man kann sagen meine externe Festplatte ist gut gefüllt.
 
Ich komme mal wieder auf die Ausgangsfrage zurück. Auf Seite 23 sei das gestattet. ;)
Wieviel verkraftet iTunes?

Ich habe in letzter Zeit zunehmend das Problem dass beim Anspielen eines Liedes nach etwa 0.5-1 Sekunde iTunes ins stocken gerät. Nach einer kurzen Pause geht das Lied weiter. Die Dateien sind in Ordnung. Wenn ich sie z.B. mit QT öffne tritt das Problem nicht auf.
Meine Musik-Library liegt auf einer externen USB 2.0 HD von Samsung. Die HD macht an sich keine Probleme. Auch Filme kann ich da ohne probleme drüber anschauen.

Liegts also an der Anzahl der Tracks in iTunes? Bei mir sind es ca. 17.000
 
nur 2177 (6,3 Tage - 11,75gb)

reicht mir aber vollkommen, ich bin sehr wählerisch und picke mir die besten 1-3 songs eines albums heraus für meine shuffle-liste ;)
die fasst dann ca 1/10 meiner bibliothek
 
Also bei mir sinds eindeutig zu viele, ich weiß nie so recht was ich hören soll weshalb ich nur selten ein Lied zu ende höre ;)^^
 
Zurück
Oben Unten