Wieviele Songs habt ihr in iTunes?

Ich hätte ne Externe Festplatte die könnten wir ja rumschicken :D
Wer macht mit ? Hab immoment nur 8 GB da meine Platte kapput gegangen ist. 170 GB Musik weg :eek::(
 
Genau : 34'773 Titel : 275,8 Tage : 229,11 GB BESTE MUSIK! ;-)

Jedes Musikstück geht bei dir im Schnitt fast 12 Minuten. Komisch, meine gehen im Schnitt "nur" 4 Minuten. Sind das nur Klassikstücke oder was?

verwundert, der bono
 
8069 Titel, 21,5 Tage, 36,35 GB
 
5512 - 15,5 Tage - 28,5GB; nicht viel dafür aber beste Selektion :cool:
 
Jedes Musikstück geht bei dir im Schnitt fast 12 Minuten. Komisch, meine gehen im Schnitt "nur" 4 Minuten. Sind das nur Klassikstücke oder was?

Also bei sind es 4,7 Minuten ;-) Sind halt ein paar Hörbücher bei...
10149 Titel, 33,3 Tage, 52,45 GB
 
5065 Objekte 22,5 Tage 35,43 GB.

Nicht besonders viel, aber auch bei mir nur das Feinste.


dasich
 
Hab wieder fleißig importiert:

attachment.php



(alles getaggt und mit Covern)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    7,7 KB · Aufrufe: 173
Genau 2700 ausgewählt Meisterwerke von hochkarätigen Musikern in beeindruckender Qualität. Oder anders 128kbps DSDS Mucke.

Ne es ist tatsächlich gute Musik oder sollte ich eher sagen Richtige? Natürlich alle mit Cover und vollständigen Tags.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik? In iTunes? Ne, ich verwalte die lieber selbst. Zumal Apple ja immer noch nicht von Haus aus bei iTunes und iPods Ogg/Vorbis unterstützt. Ich hab nun mal fast alles an Musik, was ich habe, in dieses Format konvertiert.

Also meine Antwort: 0.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das kommt sicher auf deinen Speicherplatz an. Ich hab zurzeit 1620 Lieder, die nehmen 6.23 GB ein.

Hei. ;)
Blöde zwischenfrage an Dich aber wo kann ich das nachlesen bzw. mir die Info holen wieviele GB ich gerade durch meine Lieder in Anspruch nehme?? :confused:
Lg RastafarI
 
Hei. ;)
Blöde zwischenfrage an Dich aber wo kann ich das nachlesen bzw. mir die Info holen wieviele GB ich gerade durch meine Lieder in Anspruch nehme?? :confused:
Lg RastafarI
Steht in jeder Playlist oder im Bereich Mediathek unten drunter. Anzahl der Titel, Laufzeit und Speicherplatz.
 
Steht in jeder Playlist oder im Bereich Mediathek unten drunter. Anzahl der Titel, Laufzeit und Speicherplatz.

und der gesamtspeicher der Belegt ist? So hab ich ja jede Playlist einzeln angezeigt...?:confused:
 
Wo ist denn diese Mediathek?? wo????
In der linken Leiste, ganz oben. Dort steht Mediathek und darunter Musik. Da musst du draufklicken.

Mann, o, mann, da fehlen ja jegliche iTunes-Grundkenntnisse. :hehehe:
 
5512 - 15,5 Tage - 28,5GB; nicht viel dafür aber beste Selektion :cool:

Was heisst hier nicht viel? Überlegt mal, wieviele Audio-CD's da zusammenkommen...

Meine: 448 Titel, 1,7 Tage, 6,43 GB... Das ganze liegt auf dem iMac G4 und wird an alle Macs geteilt....

Grüsse, Steven
 
In der linken Leiste, ganz oben. Dort steht Mediathek und darunter Musik. Da musst du draufklicken.

Mann, o, mann, da fehlen ja jegliche iTunes-Grundkenntnisse. :hehehe:

Shit mal wieder vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen. :eek: Hab Dank. Schließlich lernt man ja nie aus...
1812 Titel - 38,6 Tage - 10,07 GB falls es noch jemanden interessiert :).
 
5512 - 15,5 Tage - 28,5GB; nicht viel dafür aber beste Selektion :cool:

Wieso bei 5512 Titeln nur 15,5 Tage bzw. 28,5GB?? Für soviele Titel sind doch 15,5Tage bissi wenig aber jedoch 28,5GB viel finde ich?!:eek:
 
40,16 GB --> 7323 Titles :D
 
Zurück
Oben Unten