Wieviele Pixelfehler habt ihr?

Wieviele Pixelfehler habt ihr?

  • Keine

    Stimmen: 563 74,2%
  • Einen

    Stimmen: 157 20,7%
  • Zwei bis drei

    Stimmen: 24 3,2%
  • Vier oder mehr

    Stimmen: 15 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    759
Bei meinem anfang der Woche gebraucht gekauftem PB 12" 867mhz sind auch keine Pixelfehler zu erkennen. :)
 
Ich geb mir Mühe garnicht erst groß nach Pixelfehlern zu suchen, weil ich weiß wie sehr es mich nerven würde, wenn ich eins fände.

Unwissenheit macht glücklich.
 
einen und nen schiefes display! (12 iBook 1,2)
 
also, ich habe 1093120 pixel gezählt die in ordnung sind - wieviele pixelfehler habe ich dann? :rolleyes:
 
Ich habe keinen :D

ichselbstverständlich
 
also ich hatte mal am 15" 1,5ghz PB einen Pixelfehler. da habe ich aber was mit dem applehändler gedreht und ein neues display bekommen. beim umbau hammse mir dann 2 kratzer über den einschub vom cdrom gemacht... toller tausch. ;)
am 20" cinema hab ich keinen... habe ich aber auch im laden ausgepackt und vorher nachgeguckt.
nächste woche kommt ein 17" PB ins haus. ich bete schon dass das teil keine pixelfehler hat. mit dem apple store kann ich dann wohl nix drehen um ein neues display zu bekommen. wobei ich dann auf jeden fall vom rückgaberecht gebrauch machen würde... son pixelfehler würde mich fertig machen.
 
habe gerade mal den pixelfehlertest gemacht - und ich habe nach nach 9 monaten im mitte-links-unten einen einzigen roten pixelfehler entdeckt ;)

nun bin ich seit 5 minuten selbst betroffen und kann sagen - ein display mit einem pixelfehler ist nicht mangelhaft - mir ist der mangel 9 mte nicht aufgefallen

gruß
w
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe bei meinem PowerBook 3400 2 Pixelfehler. Ist aber auch schon 8 Jahre alt…
 
Samsung SyncMaster 192T 19" TFT: 0,0 :).
Samsung Syncmaster 213T 21" TFT: 0,0 :).

Aber das kann man ja bei Samsung auch erwarten :D.

MfG
Peacekeeper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab ich :D. Is nur ne tote Korn-Fliege hinter dem einen, aber das is kein Pixelfehler :D. Muss die ma irgendwann irgendwie rausmachen... *grml*
 
Habe mein Powerbook "15" erst ein paar Tage.
-Von Anfang an einen (leuchtet rot) ... irgendschie schon ärgerlich aber was will man machen, weiterhin auch nicht tragisch ;)
 
iBook 0

PowerBook 0

... ich seh nichts gefährliches ...
 
Fry32 schrieb:
Habe mein Powerbook "15" erst ein paar Tage.
-Von Anfang an einen (leuchtet rot) ... irgendschie schon ärgerlich aber was will man machen, weiterhin auch nicht tragisch ;)
dasselbe bei mir - sind wir ehrlich - ich hatte ihn schon wieder vergessen...
wenn ich nicht wüßte, wo er ungefähr ist, dann würde ich ihn nicht einmal wiederfinden...
gruß
w
 
Bei meinem iBook G4 14" gibt es keine Pixelfehler.
Auch bei meinem Acer AL1715 TFT gibt es keine Pixelfehler.
Beim Dell Inspiron 8000 von meinem Vater gibt es auch keine Pixelfehler.
 
Weder bei meinem 12" PB noch bei meinem LG 1730B Pixelfehler...

Hauser
 
iBook G3 900MHz 14,1" ---> 0 Pixelfehler
iBook G4 800MHz 12" ---> 0 Pixelfehler
PBook G4 1,33 GHz 12" ---> 0 Pixelfehler
iMac G4 800MHz 17" ---> 0 Pixelfehler
--------------------------------------------------
Macht zusammen ---> Happy User! :D
 
IBM Thinkpad T40p: 1
iMac G5 20": 0
 
Mit den zwei TFTs hier auch keinen einzigen - hab für einen Kunden mal an einem 15" PB mit einem ekelhaft grün leuchtenden Pixel gewerkelt - das war der pure Horror - saß 3cm vom linken Rand weg und ziemlich mittig.

Sprang einen schon fast beim booten an...
 
ich hab einen ...

hab ich aber erst ne woche nach kauf gesehen ... wurde vom Dock versteckt ... und so störts mich auch nich
 
Zurück
Oben Unten