Wieder mal ne Homepage zu bewerten

@sheep,
Danke für Deine Tips.
Das mit dem Verlauf sieht am Ende sehr nach schlechtem Wetter aus, mit dem 3-D Effekt hast Du ( und die anderen) aber sicher Rechte. War halt mal ein Versuch. ier wurde der Wunsch nach einem Bild mit strahlend blauem Himmel geäußert, das ich aber auch nicht aus der Hosentasche zaubern kann.
Die "Century Gothic" gefällt mir gut, ist aber windowsseitig oft nicht verfügbar, insoweit muss zumindest noch eine brauchbare Ersazschrift her.

quomodonam schrieb:
:p Ja, denn wir hatten bis jetzt olivfarben, schlammgrün, senfgelb und die "Farbbenennung" durch meine Wenigkeit.
...
ja, und außerdem "die Farbgebung ist jetzt nicht spektakulär, aber für Ferienwohnungen ist das in Ordnung", "angenehme Farben", "Ruhige Farben ...", "... dass die Farben einen Alpen-Touri um die 70 durchaus ansprechen...", und außerdem den konstuktiven Vorschlag "weiß, hellblau und helles grau" von MarkusNied. Daneben noch das Feedback, von Leuten, die ich außerhalb des Forums angesprochen habe.
 
Zurück
Oben Unten