Wieder mal ne Frage wegen Apple Tracking

S

squarehead

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo ich weiss das Thema ist mittlerweile ziemlich ausgelutscht.. Doch ich weiss ihr versteht mich, wie sehr ich mich auf mein neues PB freue :).
Drum kann mir sicher jemand diese komischen tracking Meldungen entschlüsseln....

Hoffentlich, hab schon schlaflose Nächte :D


07 mar 05 86 14 booking slot obtained Apple Shanghai 08 mar 05
07 mar 05 40 60 Arrived at EDC KN Luxemburg 08 mar 05
07 mar 05 30 10 departed direct KN Luxemburg
07 mar 05 40 69 accept scanned at EDC KN Luxemburg 09 mar 05
03 mar 05 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai
03 mar 05 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
02 mar 05 30 60 departed from product source Kuehne & Nagel Shanghai
02 mar 05 05 00 boxes scanned Kuehne & Nagel Shanghai
02 mar 05 30 64 Departed from source Apple Shanghai
02 mar 05 00 05 Data received from supplier Apple Shanghai
 
ich glaub das bedeutet: warte bis TNT klingelt und freu dich :D
welcome to the forum übrigens !
 
yessssssss

wenn das wahr ist, dann mach ich mir fast in die Hosen.. :D
vernachlässige sogar meine arbeit weil ich mich alle 5 minuten einklinke
um das tracking nachzuschauen.. lach.. wahnsinn? nein it's a mac :D

TNT Tracking ist zwar noch nicht verfügbar

Danke und grüss dich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
ups und noch im falschen forum gepostet ;-) kann ein moderator den
beitrag nach Powerbook verschieben? Vielen Dank :(
 
öhm... ich meinte nicht, dass es heute schon klingelt... erfahrungsgemäß brauchen die Holländer am längsten mit der Weitersendung. (Ich geh mal davon aus, dass du nicht aus Luxembourg kommst). Wühl dich mal durch die Suche, da gibt es jede Menge Beispiele für Tracking-Angaben und die ungefähre Dauer bis zur Lieferung. Wenns Holland verlässt war es bei mir meist am nächsten Tag da. Aber ich glaub auch bei der 10. Bestellung guck ich noch jeden Tag ins Tracking :D Genieße die "Vorweihnachtszeit" :D :D :D
 
*lach* nehme an das die sich etwas Zeit lassen.. nein bin aus der schweiz also gehts dann sicher noch 2-3 Tage zusätzlich.. ich geniesse die zeit, aber kann es auch kaum erwarten.. hab heisse kohlen unterm arsch :D
 
Dein Rechner wurde von K&N ausgeliefert und wird jetzt von TNT aufgenommen. Das dauert so 1-2 Tage. Dann ist es auch bei TNT Tracking verfügbar. Plus einen weiteren Tag für die Zustellung und das Packet sollte bei dir sein.
Zumindest war das bei mir so.
 
Ich habe die erfahrung gemacht, das der Versand rund 7 Tage dauert...

Wie es in die Schweiz ist, kann ich natürlich nicht genau sagen..
 
Na Du siehst wenigstens was. Ich habe gestern die Bestätigungsmail von Apple bekommen, das meine beiden iPod minis unterwegs sind (nein, ich habe keine 4 Ohren, einer ist für meiner Freundin ;)). Jetzt wollte ich tracken und sehen wo das Paket ist - ich finde aber nix, weder auf TNT.com, noch TNT-Express, noch TNT NL oder TNT DE... diese ape-Seite für Nagel+Kuehne sagte mir auch nix außer "Not found". Vielleicht bin heute morgen einfach zu döspaddelig, aber welche Nummer muss ich denn nun eingeben? :-(

Ciao
Dennis
 
@DieTa

in der Apple Versandbestätigung hat du ne nummer unter deiner Weborder nummer. irgendwas in der richtung: Ihre Liefer-Referenznummer lautet: 801XXXXXX (10 Digits)....

die musst du auf Apecode eingeben.
 
squarehead schrieb:
@DieTa

in der Apple Versandbestätigung hat du ne nummer unter deiner Weborder nummer. irgendwas in der richtung: Ihre Liefer-Referenznummer lautet: 801XXXXXX (10 Digits)....

die musst du auf Apecode eingeben.

wie lautet denn die Adresse dieser "Apecode" Seite? (hab das gleiche Prob wie DieTa)


Gruss

Retrax
 
bei mir ist der status vom pmg5 erst auf open! also noch nix tracking =)

bei dem setup was du da bestellt hasst würde es mir nix ausmachen wenn ich noch länger warten müsste! :D
 
Die URL is http://www.apecode.com/

Jetzt hab ich's auch angezeigt bekommen :) soso.. das Paket ist also gestern von Shanghai gestartet... na das kann ja noch dauern :(
 
achja...und was bedeutet denn dieses:

booking slot obtained Apple, Shanghai

als neuester eintrag?

Das folgende

Arrived at EDC KN Luxemburg

bedeutet doch dass es im europäischen Verteilungszentrum von Kühne und Nagel angekommen ist und jetzt an TNT weitergeleitet wird oder?


Gruss

Retrax
 
:D :D sie mal das erste posting von mir.. bin mich auch etwas am wundern
 
Jetzt wo Ihr das ansprecht... stimmt.. am 8.3. steht da "Flight Booked, Apple, Shanghai". Merkwürdig.. Sinn macht das ja nicht ;)
 
eben über den sinn und unsinn der tracking informationen lässt sich streiten ;) ! aber ich würde wieder direkt bei apple bestellen. Kumpels von mir haben über nen reseller gekauft und das gings weit länger wg. bestellung von BTO's...

Natürlich stellt sich die Frage ob es nicht geschickter wäre, die Standard Version zu kaufen und dann aufzurüsten, das Reseller teils bessere angebote
für memory etc. machen können.
 
RETRAX schrieb:
achja...und was bedeutet denn dieses:

booking slot obtained Apple, Shanghai

als neuester eintrag?

Warum K&N dass so formuliert weiss ich icht, aber es bedeutet, dass die Ware angekommen ist und an TNT weitergegeben wird. In kürze (1-2Tage) gibt es dann auch das TNT Tracking.
 
quack schrieb:
Warum K&N dass so formuliert weiss ich icht, aber es bedeutet, dass die Ware angekommen ist und an TNT weitergegeben wird. In kürze (1-2Tage) gibt es dann auch das TNT Tracking.

mhm schön zu hören..bei mir steht da aber auch:

accept scanned at EDC KN Luxemburg 10 mar 05 (ETA)

oder

Arrived at EDC KN Luxemburg 09 mar 05 (ETA)

heisst ETA (estaminated time...) also daß es erst am 09.03. im EDC in Luxemburg eintrifft? Und akzeptiert gescannt am 10.03. wird?


Gruss

Retrax
 
Zurück
Oben Unten