Wieder mal ne Frage wegen Apple Tracking

Die Spalte ETA bezieht sich meiner Meinung nahc auf die Auslieferung, also die Übergabe an TNT (ist aber nur eine Schätzung von mir, die bisher ganz gut zutraf)
 
naja meines hängt auch noch irgendwo seit einem tag hab ich nur

07 mar 05 86 14 booking slot obtained Apple Shanghai 08 mar 05

das heisst das es eigentlich heute übergeben werden sollte.. naja ich wart mal.. aber es juckt und zuckt...

tnt tracker ist auch noch nicht aktiv..

aber bald aber bald....... :D :D :D
 
Juhuuu gibt ein Update:

07 mar 05 90 75 truck arrived at final destination Apple Shanghai 08 mar 05

das ist doch was.. so lange kanns nicht mehr gehen bis das baby bei mir ist *freu freu*

hoffe es ist morgen schon bei TNT *lechz*
 
squarehead schrieb:
Juhuuu gibt ein Update:

07 mar 05 90 75 truck arrived at final destination Apple Shanghai 08 mar 05

das ist doch was.. so lange kanns nicht mehr gehen bis das baby bei mir ist *freu freu*

hoffe es ist morgen schon bei TNT *lechz*

ha! das selbe steht bei mir auch!

*freu*


Gruss

Retrax
 
So schlecht ist's gar nicht... ich hab am 22.2.05 via Apple shop einen BTO
bestellt (siehe signatur).. mit review und zusammenbau ging das teil schon am 2. raus

07 mar 05 90 75 truck arrived at final destination Apple Shanghai 08 mar 05
07 mar 05 86 14 booking slot obtained KN Luxemburg
07 mar 05 40 60 Arrived at EDC KN Luxemburg 08 mar 05
07 mar 05 30 10 departed direct KN Luxemburg
07 mar 05 40 69 accept scanned at EDC KN Luxemburg 09 mar 05
03 mar 05 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai
03 mar 05 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
02 mar 05 30 60 departed from product source Kuehne & Nagel Shanghai
02 mar 05 05 00 boxes scanned Kuehne & Nagel Shanghai
02 mar 05 30 64 Departed from source Apple Shanghai
02 mar 05 00 05 Data received from supplier Apple Shanghai


also 3 wochen ist gar nicht so schlecht, für das dass mein baby in shanghai gebastelt wurde und verschickt werden muss..

jetzt muss das tnt tracking nur noch anspringen.

grüss euch
 
bah, ist das eklig ... 3 wochen auf seinen bestellten rechner warten ...
kann man die dinger hier nicht direkt vor ort kaufen? sprich in den laden reinlaufen und mitnehmen, wenn man keine extras will ...
ich würde 3 wochen wartezeit einfach nicht überstehen, ganz ehrlich ... da würde ich mir viel zuviele gedanken machen, ob das jetzt richtig war das teil zu kaufen.

gruß
chris
 
@shivers

klar kannst Du auch zum Gravis in der Schwabstrasse reinlaufen und das Ding mitnehmen, nur hat die Vergangenheit eben gezeigt dass ganz neue Modelle am schnellsten über den Apple Store zu haben sind.

Produkte die schon länger im Markt sind haben die Reseller wie Gravis etc. dann auf Lager.


Gruss

Retrax
 
shivers schrieb:
bah, ist das eklig ... 3 wochen auf seinen bestellten rechner warten ...
kann man die dinger hier nicht direkt vor ort kaufen? sprich in den laden reinlaufen und mitnehmen, wenn man keine extras will ...
ich würde 3 wochen wartezeit einfach nicht überstehen, ganz ehrlich ... da würde ich mir viel zuviele gedanken machen, ob das jetzt richtig war das teil zu kaufen.

gruß
chris


gedanken obs richtig war? neeee nieeee im leben apple zu kaufen ist immer die richtige entscheidung :D :D :D

ja ist schon hart so lang zu warten, aber den Ste*#fen den man dann hat wenn das teil ankommt, ist unvergleichlich
 
ach du liebes liebes liebes tnt tracking spring doch bitte mal an :( :( :(
 
Tja, mein Powerbook wartet jetzt auch schon eine Weile in Shanghai auf seinen Abflug, aber da ich es eh erst am 15.03.05 erwarte muß ich mich halt noch gedulden auch wenn es schwer fällt. Hauptsache es kommt heil an. :D
 
squarehead schrieb:
ach du liebes liebes liebes tnt tracking spring doch bitte mal an :( :( :(

bei mir springt das TNT wohl erst morgen an:

07 mar 05 40 69 accept scanned at EDC KN Luxemburg 10 mar 05 (ETA)

Wenn ich das richtig interpretiere erfolgt die abschließende Scannung morgen am 10.03. - und danach wird es dann TNT übergeben.


Gruss

Retrax
 
Luxemburg ist nicht der Zielort zur Übergabe soweit ich das verstanden habe. Es geht noch weiter. Daher der 10.3. als ETA. Einfach warten.
 
Bei mir stand ETA 8 mar 05, tja leider ist immer noch nichts passiert..
:(
 
Bei mir steht das bereits seit den 09.03 auf flight booked. Wielange bleibt dieser Status für gewöhnlich? kopfkratz
Nich das mein schönes PB verrrostet :D
 
hmm also ich bin im moment etwas desillusioniert betreffend lieferzeiten. bei mir steht seit rund 2,5 tagen arrived at final destination, aber nix geht. naja dafür werd ich ein edles buch haben.. nächste woche wenn ich glück hab
 
@RETRAX

nein immer noch nix, das teil hängt in nem kalten warenhaus rum und friert sich den CPU ab :(
 
Hab mal an den Apple Store geschrieben und folgende Antwort bekommen:

"Ihre Bestellung ist in unserem Warenlager in Holland angekommen. Dort wird die Ware in Kuerze an TNT uebergeben."

Ich dachte das EDC liegt in Luxembug - so steht es zumindest immer auf dem Kühne und Nagel Tracking. Wieso die jetzt von Holland schreiben ist mir nicht ganz klar...aber mal abwarten...


Gruss

Retrax
 
RETRAX schrieb:
Hab mal an den Apple Store geschrieben und folgende Antwort bekommen:

"Ihre Bestellung ist in unserem Warenlager in Holland angekommen. Dort wird die Ware in Kuerze an TNT uebergeben."

Ich dachte das EDC liegt in Luxembug - so steht es zumindest immer auf dem Kühne und Nagel Tracking. Wieso die jetzt von Holland schreiben ist mir nicht ganz klar...aber mal abwarten...


Gruss

Retrax

Dieses in Kürze dauert bei mir schon 3 Tage :D

Freut euch auf die Bücher
 
eeeeeeeeeendlich, mein tnt tracking ist angesprungen, montag sollte ich mein baby haben *lechz sabber*
 
Zurück
Oben Unten