Wieder einen überzeugt!

Sag mal, sag mal. Jetzt wollt ich gerade nen Videoclip onlinestellen, damit Du es glaubst. Klar, dass das nächste Argument ist: "Äh, aber mit Firefox gehts nicht." Ich sags mal so ... "Ich weiss es nicht, ich lad mir den nicht auch noch runter um zu schauen obs an Dir oder dem Browser liegt." Es hat auch seinen Sinn, dass Apple Safari mit dazu legt und nicht Firefox. Aber ich halte das für ne sehr komische Argumentationsweise. Ich kann Dir auch irgendwas auf den XP-Rechner installieren und dann sagen, Drag und Drop ist beim PC Müll, weil ich gerade irgendwas von irgendwem installiert hab und das gerade nicht mit Photoshop zusammenspielt. Also echt, denk mal nach, das ist absolut sinnfrei. So, wie auch immer. Mir isses eh egal, ich mags nur nicht wenn Dinge gepostet werden, die nicht mal im Ansatz stimmen. Nix für ungut, persönlich solls ja auch nicht werden.
Ich halt mich jetzt raus.

Gruß
 
Mac?

umsteigen vom pc zum mec? welche vorteile hätte ich denn schon davon?
ist doch nur teurer der mac und langsamer.. ;-) oder etwa nich?
 
thaluke schrieb:
Nicht vergessen!!!

Wenn ein Kollege von dir die Computer unten wieder fängt kannst du sie sogar zu Geld machen. Die Preise für Kupfer sind derzeit sehr hoch!
Geile Idee... kann ich mir diese Vorgehensweise patentrechtlich sichern lassen?! :D


c.old schrieb:
Sage mal, "Pierol", [...]
Diese Ausdrucksweise kenn ich doch wo her. :)
Gruß
Aaaabgängaaaaaa... :cool: Sagen wir, ich habe mich übers DZE hinaus inspirieren lassen.. hehe :D
 
PieroL schrieb:
Aaaabgängaaaaaa... :cool: Sagen wir, ich habe mich übers DZE hinaus inspirieren lassen.. hehe :D

Gut so - weitermachen :D :D :D
 
c.old schrieb:
Gut so - weitermachen :D :D :D
Jawoll, Herr Oberstarkstromhebel... :D

Wo wir grade dabei sind, mein zukünftiger Schwager ist auch noch in der Truppe, aber ihn konnte ich noch nicht dazu bewegen, einen Mac zu kaufen... Er zockt halt ganz gerne am PC, deswegen werde ich ihm wohl auch in Zukunft keinen Mac schmackhaft machen können...

Wenigstens steht er meinem PB nicht feindselig gegenüber, sondern stets interessiert :)
 
PieroL schrieb:
Er zockt halt ganz gerne am PC, QUOTE]
Ich ja auch, aber ich habe soooooooooooooo die Schnauze voll von dieser sch.... mit Win. Jedes mal wenn ich auf einer LAN gewesen bin konnte ich danach so 2 bis 3x neu installieren....
Ich hole mir jetzt 'ne X-Box.
----so----
 
c.old schrieb:
PieroL schrieb:
Er zockt halt ganz gerne am PC, QUOTE]
Ich ja auch, aber ich habe soooooooooooooo die Schnauze voll von dieser sch.... mit Win. Jedes mal wenn ich auf einer LAN gewesen bin konnte ich danach so 2 bis 3x neu installieren....
Ich hole mir jetzt 'ne X-Box.
----so----
Gute Idee.

Die beste Lösung wäre aber, gar nich mehr zu spielen... ;)

oder so:

Ein Kumpel von mir, wo wir immer LAN gemacht haben, sacht mir letztens:
"Ach du brauchst deinen PC gar nich mehr mitnehmen, ich hab ja jetzt 2 spieletaugliche..."
Manche haben halt zuviel Geld... hehe :D
 
PieroL schrieb:
Manche haben halt zuviel Geld... hehe :D

naja, einen "spieletauglichen PC" bekommst du schon für 600-700 euro...
einen, auf dem "counterstrike" läuft schon für 250,- (neu) :D
 
PieroL schrieb:
Geile Idee... kann ich mir diese Vorgehensweise patentrechtlich sichern lassen?! :D
Vergiss es alles schon längst erledigt! ;)
 
Zurück
Oben Unten