Wieder einen überzeugt!

Diskutiere mit über: Wieder einen überzeugt! im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

1. flasher

flasher Thread Starter Gast

Es ist mir mal wieder gelungen, einen Windoof-Benutzer von Apple zu überzeugen:

Anhänge:

• mac1.jpg
      mac1.jpg
      Dateigröße:
      46,2 KB
      Aufrufe:
      718
  2. turner

turner MacUser Mitglied

Mehr Info! Was hat er vorher genutzt, was war nötig ihn umzustimmen usw.? Stories woll´n wir hören!

3. ratpoison

ratpoison MacUser Mitglied

Könnte auch ein Schneewittchen-Fetischist sein und kein Switcher :D

4. som

som MacUser Mitglied

*wechlach [​IMG]

5. dasich

dasich MacUser Mitglied

Das ist mir leider noch nie gelungen. Hier bei mir auf dem Lande, da wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, wollen die Leute lieber einen Windows PC, auch wenn ich 1000 Argumente habe, warum die nicht so gut sind, wie ein Mac. Manchmal habe ich das gefühl, die glauben mir meine Ausführungen nicht. Oder sie schaffen es sich einfach nicht vor zu stellen, dass es auch noch was anderes, vielleicht auch besseres gibt. Ich weiß es nicht, jedenfalls habe ich noch niemanden zum Kauf eines Mac bewegen können. Nicht mal meine eigene Freundin. Die will Billigspiele spielen und hat sich vor einiger Zeit ein Win Notebook gekauft. jetzt hatte sie mehrmlas Systemabstürze. Und das, während sie massive groß gehaltene Ausarbeitungen schreiben musste. Und der Hammer ist, ihr kommen durch solche Dinge 20 Seiten abhenden, weil sie nicht zwischen gespeichert hat und trotzdem verteidigt sie ihr System, es wäre ein gutes, es wäre ihre eigene Schuld.

Manchmal zweifle ich an mir selber und/oder der menschlichen Spezies.

dasich

6. orgonaut

orgonaut MacUser Mitglied

Ich denke das liegt nicht an Dir, aber ich kann Dich verstehen. Dummheit tut einfach weh aber leider immer nur denen die sie sehen, den Dummen ist es egal, leider.

So Lern- und Umdenkprozesse dauern oft lange und sind hart und schmerzlich. Sei einfach glücklich mit Deinem Mac und ignoriere die Anderen mit ihren Windows-Problemen, sie ignorieren Dich ja auch, wenn Du ihnen was Besseres empfiehlst. Irgendwann kommen sie schon, auf alle Fälle hast Du dann mit Windows nichts mehr zu tun. :cool:

7. paupi

paupi Thread Starter Gast

wäre für mich ein trennungsgrund.

8. som

som MacUser Mitglied

Zeig mir Dein Computer und ich sage Dir wer Du bist? :rolleyes: :D

9. dasich

dasich MacUser Mitglied

Na ja, ich denke, das wäre dann doch ein bisschen übertrieben. Wenn ich mich wegen eines Computers von meiner Freundin trenne, habe ich, nach meinem Empfinden ein Problem. Eine langjährige Beziehung die ansonsten gut funktioniert und beide zufrieden und glücklich macht zu beenden, weil sie keinen Mac haben will halte ich für leich überzogen. Es sei denn, Dein Beitrag war eher spaßiger Natur.

Die Freude über ihr Gerät ist die selbe wie meine über meinen mac. Also ist nichts falsches dran, auch wenn ichs nicht versteh. Sie ist aber sonst eine tolle Frau. :D

dasich

10. paupi

paupi Thread Starter Gast

*grübel* evtl. ein büschn. ;)

Die Seite wird geladen...